Dienstag, 14. Juni 2016

Douglas Men 2-in-1 Pflegeprodukte


Bei SPORT1Insider wurden vor 1.000 Tester für Douglas Men Produkte gesucht und ich war dabei. Also durfte mein Mann mal wieder testen. Zum testen gab es Douglas Men 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel und Douglas Men Avtivity Eye Cream.



 Douglas Men 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel

Anwendung: Morgens und abends nach Rasur oder Reinigung auf die Gesichtshaut auftragen und sanft einmassieren.
Inhaltsstoffe: Aqua, Alcohol denat., Glycerin, Butylene Glycol, Isodecyl Neopentanoate Caprylic/Capric Triglycerides, Pentylene Glycol, Persea Gratissima Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Opuntia Ficus-Indica Stem Extract, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Panthenol, Parfum, Xanthan Gum, Tocopheryl Acetate, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer,Isohexadecane, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, Ethylhexylglycerin,Polysorbate-80, Sodium Hydroxide, Arginin , Methyl Lactate, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Sodium Benzoate.

75 ml Preis 17,99 €



Douglas Men Active Eye Cream

Anwendung: Eine kleine Menge leicht auf die Augenpartie massieren.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Dicaprylyl Carbonate, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Persea Gratissima Oil, Jojoba Esters, Sodium Hyaluronate, Polyglucuronic Acid, Acacia Decurrens Flower Wax, Acacia Senegal Gum, Panthenol, Helianthus Annuus Seed Wax, Xanthan Gum, Polyglycerin-3, Opuntia Ficus-Indica Stem Extract, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Acetyl Tetrapeptide-5, Sodium Hydroxide, Butylene Glycol, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Sodium Benzoate.

20 ml Preis 12,99 €




Mein Fazit 

Beide Produkte haben meinem Mann sehr überzeugt. Das 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel sowie die Active Eye Cream haben einen tollen Duft , der aber nicht aufdringlich ist. Einfach perfekt.

Das 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel hat mein Mann Morgens und Abends nach der Reinigung und nach der Rasur benutzt. Seine Haut sah frischer aus und er sagte sie fühlt sich entspannter und geschmeidiger an. Das 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel brennt auch nicht nach der Rasur. Es ist einfach nur erfrischend und belebend.

Auch die Active Eye Cream kam sehr gut bei meinem Mann an. Augenringe wurden nach der Anwendung schnell weniger. Die Haut um die Augenpartie war entspannter und frischer und viel geschmeidiger als sonst. 

Mein Mann hat beide Produkte sehr gut vertragen und für gut empfunden. Die Verpackung beider Produkte ist schlicht und elegant.
Mein Mann und ich können beide Produkte nur sehr empfehlen, allerdings finde ich den Preis bei beiden Produkten etwas zu hoch.

Vielen Dank an Sport1Insider , das ich bei diesen Test dabei sein durfte.

Ihr erhaltet die Produkte bei www.douglas.de/douglas

Gesponsered wurden die Produkte von www.sport1insider.de


#douglasmen#sport1insider#







Keine Kommentare: