Samstag, 4. Juni 2016

Judith Williams 2 tolle Pflegeserien


Erinnert Ihr Euch noch an meinen ersten Bericht über Judith Williams?Bericht findet Ihr *hier*


Damals war ich schon total begeistert von Produkten aus der Pflegeserie Phytomineral. Vor ein paar Wochen erhielt ich ganz überraschend ein tolles Testpaket mit neuen Produkten aus dieser Pflegeserie und der 24 H Aufbaucreme die ich ja schon einmal testen durfte. Aber in den schönen Testpaket waren auch tolle Produkte aus der Pflegeserie Edelweiss. Vielen Dank dafür an Judith Williams, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ihr erhaltet diese Produkte auch alle bei HSE 24 TV und dort im Online Shop *klick*



Produkte aus der Pflegeserie Phytomineral




Phytomineral Beauty Sleep Vitamin Elixir

Beauty Sleep Vitamin Elixir - intensiv nährendes Gesichtskonzentrat von Judith Williams

Die Natur ist der beste Wissenschaftler! Entdecken Sie ein wertvolles Gesichtskonzentrat zur Glättung und Regeneration der Haut während der Nacht. Wertvolle pflanzliche Öle und ein neuartiger bioaktiver Vitaminkomplex regen die Kollagenproduktion an und sorgen für einen wahren Energiekick am Morgen.

Das Beauty Sleep Vitamin Elixir bereitet die Haut optimal auf die nachfolgende Pflege (z.B. PM 7 Night Wonder) vor. Verbessert die Aufnahme der wertvollen Wirkstoffe, sorgt für eine verstärkte und langanhaltende Wirkung.

Ein spezieller bioaktiver Vitaminkomplex aus stabilisierten Vitaminen wirkt hautglättend und schützt die Haut wirkungsvoll vor den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung. Bindet Feuchtigkeit in der Haut und versorgt sie mit neuer Energie. Verbessert und regt die natürlichen Regenerationskräfte der Haut während der Nacht an.
Phytomineral Vitaminkomplex

1. Vitamin A ist für seine „verjüngenden“ Eigenschaften bekannt. Es wirkt regenerierend und spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau der Hautstruktur. Vitamin A sorgt für eine geschmeidige und glatte Hautoberfläche.
2. Vitamin B stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut, beschleunigt die Regenerationsfähigkeit und sorgt für ein verbessertes Hautbild.
3. Vitamin C erhöht die Vitalität und Spannkraft der Haut und bietet hochwirksamen Schutz gegen freie Radikale (UV-Strahlung, Umweltbelastung).
4. Vitamin E strafft die Haut und festigt das Bindegewebe. Es erhöht die natürlichen Abwehrkräfte der Haut und wirkt beruhigend.
5. Vitamin F stärkt die Hautbarriere und bindet Feuchtigkeit in der Haut. Unterstützt vor allem trockene, spröde und rissige Haut.

7 hochwertige pflanzliche Öle/Butter (Sheabutter, Jojobaöl, Mandelöl, Aprikosenöl, Avocadoöl, Nachtkerzenöl, Macadamiaöl) sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl, wirken glättend und beruhigend. Versorgen die Haut mit Nährstoffen und spenden intensive Feuchtigkeit. Die regenerative Kraft der Öle stimuliert das Selbsterneuerungspotential der Haut während der Nacht und beugt dem
Elastizitäts- und Festigkeitsverlust vor.

Der bewährte 7 Pflanzen- und 7 Mineralienkomplex versorgt die Haut mit wertvollen Spurenelementen und Nährstoffen. Schonend verarbeitete Pflanzenwirkstoffe vitalisieren, regenerieren und sorgen für ein frischen und jugendlichen Teint.

Dermatologisch auf Verträglichkeit getestet. Das Phytomineral Beauty Sleep Vitamin Elixir ist frei von PEGs, Silikonen, Parabenen, Mineralölen und Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs.

(Quelle:www.hse24.de)



Phytomineral Eye Serum 

Phytomineral Augen-Serum speziell für die empfindliche Augenpartie

Reichhaltige Pflege speziell für die Augenpartie: Die natürlichen Extrakte von „Persian Silk Tree“ und „Holy Herb“ bekämpfen gezielt Mimikfältchen und dunkle Stellen.

Der neuartige Lab22-Complex basiert auf einer speziellen Auswahl an Lipiden, welche der menschlichen Hautoberfläche ähneln, und unterstützt die Erneuerung der Hautbarriere.

Ergänzt von einer Auswahl an reichhaltigen Ölen wird die Regeneration gefördert und Schutz gespendet. Diese neuartige Rezeptur bietet intensive Pflege, hellt dunkle Stellen auf und sorgt für eine strahlende Augenpartie.

(Quelle:www.hse24.de)



Phytomineral 24 H Aufbaucreme

Gesichtscreme mit dem 7 Pflanzen und 7 Mineralien Komplex
Die Gesichtscreme bietet der Haut intensive Feuchtigkeitspflege mit dem bewährten 7 Pflanzen und 7 Mineralien Komplex. So können die äußeren Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung gemildert werden.

Aufbaucreme für ein schönes Hautbild

Der iLuminox Komplex wurde speziell entwickelt um Hautunregelmäßigkeiten auszugleichen, die Dermis zu festigen und die Mikrozirkulation anzuregen. Das Ergebnis ist ein ebenmäßigeres und ein jugendlich-leuchtendes Hautbild!


(Quelle:www.hse24.de)




Produkte aus der Pflegeserie Edelweiss




Edelweiß Hals- und Dekolleté Creme

Power-Wirkstoffe für glatte Haut

Der neuartige, hochpotente Judith Williams Edelweiß-Extrakt in Kombination mit den Power-Wirkstoffen Calendula-Wasser, Arnika Extrakt, Intensyl, einem speziellen Straffungskomplex, und dem Light Protect, bildet die einzigartige Edelweißformel.


Das Ergebnis: Ein vitalisiertes, jugendlich glattes Hautbild!

(Quelle:www.hse24.de)



Edelweiss Gesichtscreme

Die intensiv vitalisierende Anti-Aging-Gesichtscreme wirkt regenerierend, stimulierend und kann der Bildung von Hautalterungsenzymen entgegenwirken. Die Formel kombiniert innovative Anti-Aging-Wirkstoffe mit den Schönheitsgeheimnissen aus der Kraft der Natur.


Das Ergebnis: Fältchen erscheinen sichtbar gemildert, die Spannkraft der Haut wird verbessert, der Teint erstrahlt und, das Hautbild wirkt optisch jünger. Fältchen erscheinen sichtbar gemildert, die Spannkraft der Haut wird verbessert, der Teint erstrahlt und, das Hautbild wirkt optisch jünger.

(Quelle:www.hse24.de)



Edelweiss Beauty Concentrate

Dieses intensiv stimulierende Beauty Concentrate mit speziell hoher Konzentration an Wirkstoffen und innovativen Anti-Aging Komplexen hilft Unebenheiten optisch auszugleichen, kann anregend auf die Kollagenproduktion wirken und unterstützt die Hautfestigkeit.


Die Gesichtskonturen wirken gestrafft und das Hautbild erscheint sichtbar verjüngt und ebenmäßig schön.

(Quelle:www.hse24.de)




Mein Fazit

Genauso wie beim erstenmal haben mich die Produkte von der Judith Williams Pflegeserie Phytomineral voll und ganz überzeugt.Der Duft ist toll und die Verpackung sehr ansprechend.

Phytomineral Beauty Sleep Vitamin Elixir erfrischt die Haut beim schlafen. Morgends beim aufwachen hat man ein tolles gepflegtes Gefühl und der Spiegel zeigt es auch das man viel frischer und gepflegt aussieht.

Phytomineral Eye Serum Augenringe verschwinden und kleine Mimikfältchen um die Augen werden weniger. Was will man mehr.

Phytomineral 24 H Aufbaucreme diese Aufbaucreme hat mich schon beim erstenmal überzeugt und auch jetzt wieder . Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag über gepflegt an und hat ausreichend Feuchtigkeit , was meine Haut auch braucht , da sie oft sehr trocken ist.

Auch die Produkte von der Judith Williams Pflegeserie Edelweiss haben mich voll und ganz überzeugt. Die ansprechende Verpackung und der Duft , beides gefällt mir sehr.

Edelweiß Hals- und Dekolleté Creme sie gibt dem Hals und Dekollete ein frisches und jugendliches Aussehen. Man fühlt sich sehr gepflegt und frisch.

Edelweiss Gesichtscreme auch mit dieser Gesichtscreme fühlt man sich frisch und gepflegt .Der Teint wirkt strahlender und jünger. Kleine Falten werden weniger . Man fühlt sich rundherum viel besser und gepflegter.

Edelweiss Beauty Concentrate ein ganz tolles Produkt das Unebenheiten überdeckt und mit der Zeit ganz verschwinden lässt.Es lässt den Teint einfach jünger erscheinen.

Alle Produkte von Judith Williams die ich testen durfte haben mich sehr überzeugt. Sie sind von hoher Qualität und ich kann sie Euch nur sehr empfehlen.Man fühlt sich einfach gepflegt und tut sich und seiner Haut damit nur gutes.
Vielen Dank an Judith Williams das ich nochmals Produkte von Ihnen testen durfte.













Keine Kommentare: