Montag, 16. Januar 2017

3Elfen Zauberhaftes Textildesign


Ihr Lieben kennt Ihr schon 3Elfen? Ich stelle sie Euch heute vor. Ich durfte 2 ganz tolle Turnbeutel zum testen. Vielen Dank dafür.




Über 3Elfen

3Elfen Prints sind  ausgewählte Textilien, die mit den Elfenmotiven vom 3Elfen veredelt werden. Vorrangig arbeitet 3Elfen mit Flockdruck, gedruckt wird von Hand in Ihrer Werkstatt in Berlin

3Elfen Classics sind klassische und komfortable Schnitte 
die mit hochwertigen Jerseyqualitäten verabeitet werden.Produziert wird in Berlin und EU wo man sie zu tragbaren, alltagstauglichen Lieblingsstücken herstellt.


Urban Magic sind individuelle, ausgefallene Stücke.
Mode die den Spirit von Berlin in sich trägt, produziert in Berlin.
Dort wird vom romantischen Kleid bis zur burschikosen Baggyhose alles hergestellt.



Turnbeutel Gymsack Sportbeutel Feenstaub Inside

Stoffbeutel mit Kordelzug

Von Hand veredelt in Berlin.

Material: 100% Baumwolle

Den Turnbeutel gibt es in den Farben Blau, Hellblau,Pink,Rot, Schwarz und Tannengrün.



Turnbeutel Gymsack Sportbeutel mit Druck

Stoffbeutel mit Kordelzug

Von Hand veredelt in Berlin.

Material: 100% Baumwolle

Die Turnbeutel gibt es in den Farben Blau, Hellblau,Pink,Rot, Schwarz und Tannengrün.




Mein Fazit

Beide Turnbeutel gefallen mir sehr gut , Pink und auch Schwarz sind sowieso meine Farbe. Sie sind beide sehr gut verarbeitet, richtig Top da merkt man gleich das es eine sehr gute Herstellung ist. Das gleiche gilt für den Druck sehr gut. Ich habe beide Turnbeutel auch schon gewaschen, weder die Farbe verändert sich noch der Druck verzieht sich wie das bei anderen Drucken ja oft der Fall ist.Ich nutze die Turnbeutel auch nicht nur zum turnen , sondern verwahre darin einige Utensilien oder nutze sie zum Einkaufen. Man kann sie sehr vielseitig verwenden und das finde ich toll.
Ich kann Euch die Turnbeutel von 3Elfen nur sehr empfehlen, was ich auch noch sehr gut finde , das man sie in mehreren Farben bekommt, so kann jeder seine Farbe aussuchen.
Vielen Dank an 3Elfen, das ich für Sie testen durfte.








Keine Kommentare: