Montag, 2. Januar 2017

Olaz Regenerist 3- Zonen straffende Nachtcreme über Victoria



Bei Victoria wurden im Rahmen einer Advents-Aktion Tester für Olaz Regenerist 3- Zonen straffende Nachtcreme gesucht und ich wurde auserwählt. Vielen Dank dafür. 





Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Niacinamide, Isohexadecane, Dimethicone, Isopropyl Isostearate, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Titanium Dioxide, Caprylyl Glycol, Dimethiconol, Cetearyl Alcohol, Glycine Soja Seed Extract, Zingiber Officinale Root Extract, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Acrylamide/ Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Polymethylsilsesquioxane, C13-14 Alkane, 1,2- Hexanediol, Laureth-7, Cetearyl Glucoside, PEG-100 Stearate, Stearic Acid, Disodium EDTA, Zinc Oxide (Nano), Sodium Hydroxide, Ammonium Polyacrylate, Triethoxycaprylylsilane, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Methylparaben, Benzyl Alcohol, Propylparaben, Parfum, Benzyl Salicylate, Alpha- Isomethyl Ionone, Hydroxyisohexyl 3- Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, CI 19140, CI 16035, Caramel 




Mein Fazit

Die Olaz Regenerist 3- Zonen straffende Nachtcreme hat mich voll und ganz überzeugt. Sie zieht sehr schnell ein und meine Haut wird über Nacht gut mit Feuchtigkeit versorgt, so das man auch am nächsten Morgen noch ein angenehmes und gepflegtes Aussehen hat.Der Duft ist sehr Dezent aber es duftet auch sehr gut. Die Haut wird schön weich und geschmeidig.Die Haut sieht straffer und strahlender aus.Ich kann Euch die Olaz Regenerist 3- Zonen straffende Nachtcreme nur sehr empfehlen.

Vielen Dank an Victoria das ich bei diesen Test dabei sein durfte.





Keine Kommentare: