Montag, 17. Juli 2017

Candle Factory


Heute möchte ich Euch Candle Factory vorstellen. Zum testen habe ich 3 sehr schöne Duftkerzen erhalten. Vielen Dank dafür.




Bei Candle Factory findet Ihr eine schöne und grosse Auswahl an Duftkerzen Jumbos mit und ohne Duft, Teelichter, Staubsaugerduft uvm. Ein Besuch auf der Webseite lohnt sich wirklich. Die Kerzen werden in Handarbeit produziert.


Licht für die Sinne Spirit Mini - Jumbo

Die Jumbos von Candle Factory bestehen zu 100 % aus pflanzlichen Stearin und heben sich durch ihre einzigartige kristalline Oberflächenstruktur hervor. Sie sind in ein hochwertiges deutsches Markenglas gegossen, das äußerst hitzebeständig ist.



Die Mini Jumbos brennen mit einer schillernden Flamme bis zu 70 Stunden und geben ein lebendiges stimmungsvolles Licht.



Pure Apfel

Auch diese Kerze hat eine Brenndauer von 70 Stunden und besticht durch den tollen Duft Apfel pur.
Und wurde in ein hochwertiges deutsches Markenglas gegossen, das äußerst hitzebeständig ist.







Licht für die Sinne Tonic Duftkerze

Die Duftkerzen von Candle Factory werden in drei unterschiedlichen Sorten produziert: Votivkerzen, Party Lights und Melts. Sie bewähren sich durch eine perfekte Duftkomposition auf der Grundlage vön ätherischen Ölen.












Mein Fazit

Ich liebe Kerzen über alles Sommer wie Winter müssen bei mir Kerzen brennen ob drinnen oder drausen. Die Kerzen von Candle Factory sind von hochwertiger Qualität. Sie Duften auch wunderbar wenn sie nicht brennen. Das Licht der Kerzen von Candle Factory ist richtig toll und gibt ein sehr schönes gemütliches und warmes Licht ab. Allein die lange Brenndauer spricht ja schon für sich . Ich kann Euch die Kerzen von Candle Factory wirklich sehr empfehlen . Schaut doch einfach mal dort vorbei, sicher findet auch Ihr das richtige Produkt für Euch.
Vielen Dank an Candle Factory, das ich testen durfte.


http://candlefactory.de























Keine Kommentare: