Impressum und Datenschutzerklärung

Dienstag, 18. Juli 2017

pandoo


Heute möchte ich Euch pandoo vorstellen, zum testen habe ich 3 tolle Produkte bekommen. Vielen Dank dafür.




Bei pandoo findet Ihr Produkte aus Bambus, die wieder verwendet werden können, so das man nicht riesigengroße Müllberge produzieren muss.

Es gibt 3 Produktkategorien mit Unterkategorien.

Fashion, darunter findet man Sonnenbrillen
Freizeit ,Sport und Outdoor, darunter findet man Reiseartikel
Haushalt, darunter findet man Küchenartikel, Lufterfrischer , Reinigungszubehör.

Kommen wir jetzt zu meinen Testprodukten




Kaffeebecher aus Bambus mit Hitzeschutz

Coffee-to-Go-Becher ökologisch abbaubar, recyclebar, umweltfreundlich | lebensmittelecht, spülmaschinengeeignet

Natürlich & Gesung
Beste Qualität
Spülmaschinengeeignet
100% biologisch abbaubar
inklusive Hitzeschutz und Deckel mit Trinköffnung aus Silikon
BPA-Frei



Bambus Reisehandtuch

Sport-, Reise-, Trekking- & Badetuch – alle Größen und 5 Farben

ULTRA-LEICHT & PLATZSPAREND
EXTREM SAUGFÄHIG & SCHNELL-TROCKNEND
HÖCHSTE QUALITÄT
MULTIFUNKTIONAL & KÜHLEND –
UMWELTFREUNDLICH & NACHHALTIG







Lufterfrischer mit Aktivkohle

4 x 75g natürlicher Bambus Lufterfrischer mit Aktivkohle – Luftreiniger, Luftentfeuchter, Lufttrockner, Raumluftreiniger & Raumerfrischer – absorbiert Gerüche & filtert Schadstoffe und Allergene – Für Auto, Schuhe, Küche, WC, Bad, usw. – 2 Jahre verwendbar, frei von Chemie und Schadstoffen & 100% biologisch abbaubar.

NATÜRLICHER LUFTERFISCHER
EFFEKTIVER LUFTENTFEUCHTER
2 JAHRE VERWENDBAR & 100% BIOLOGISCH ABBAUBAR
UNGLAUBLICH EINFACH. UNGLAUBLICH EFFEKTIV.
VIELSEITIG EINSETZBAR & FUNKTIONIERT ÜBERALL







Mein Fazit

Die Produkte von pandoo haben mich sehr überzeugt. Was ich sehr gut finde, das sie biologisch abbaubar sind und man keine Müllberge produzieren muss. Ich möchte noch lobend erwähnen, das pandoo ein junges Unternehmen ist und es zwar noch nicht soviele Produkte gibt. Aber da bin ich sehr positiv das es mit der Zeit noch mehr Produkte geben wird.


Kaffeebecher aus Bambus mit Hitzeschutz man verbrennt sich hierbei wirklich nicht die Finger und der Kaffe hält auch ein bisschen länger warm als herkömmliche Kaffeebecher. Schön finde ich auch , das er spülmaschinengeeignet ist. Immer toll wenn man unterwegs seinen Kaffee trinken kann und gleichzeitig auch etwas für die Umwelt tut.

Bambus Reisehandtuch ein schönes leichtes Handtuch mit Tasche wo ein Haken für die Handtasche oder Gürtel zum befästigen dran ist. So hat man beim Sport, auf Reisen oder beim Spaziergang immer etwas dabei um sich mal schnell abzutrocknen.Es wiegt 155 g und ist demnach ja auch nicht zu schwer.

Lufterfrischer mit Aktivkohle, wunderbar überall einsetzbar erfrischt er die Luft . Ich habe eines im Bad , eins im Schlafzimmer und eins in der Küche. Das 4. habe ich meiner Schwägerin für den Wohnwagen gegeben. Auch sie ist sehr begeistert von dem Produkt. Die Gerüche sind fast so gut wie verschwunden, gerade im WC oder auch im Wohnwagen wo es ja sehr beengt ist und oft schlechte Luft ist , ist der Lufterfrischer genial. 

Ich kann Euch die Produkte nur sehr empfehlen. Vielen Dank an pandoo, das ich testen durfte.


http://gopandoo.de/














Keine Kommentare: