Impressum und Datenschutzerklärung

Montag, 7. August 2017

Bee Hannah Ohrenkerzen



Heute stelle ich Euch Bee Hannah Ohrenkerzen vor. Ich habe mich riesig gefreut , als ich eine Email erhalten habe , das man mich auf Instagram gefunden hat und mich gefragt hat ob ich Ohrenkerzen testen möchte. Zuerst dachte ich Ohrenkerzen was ist das denn, habe noch nie davon gehört. Da ich aber ja sehr neugierig bin , wollte ich natürlich testen. Die Ohrenkerzen gibt es einmal mit dem Duft Weihrauch und einmal mit wilden Thymian.





Bee Hannah ist ein junges Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat ,den Belastungen der modernen Welt einen Gegenpol zu bieten. Immer mehr Menschen klagen über Stress und besonders im Alltag fällt es vielen schwer zur Ruhe zu kommen.Sie wollen mit Ihren Wellnessprodukten dafür sorgen, das die Leute zurück zur Entspannung und innerer Ausgeglichenheit zurück kommen.

(Quelle: https://www.ohrenkerzen.de/)



Bee Hannah Ohrenkerzen mit Weihrauch

Verfügbar als 2er, 4er, 10er oder 24er Packung
Dein ganz besonderes Wellness-Erlebnis für zu Hause!

Angenehmes Knistern & wohltuende Wärme sorgen für Stressreduktion bis hin zur Tiefenentspannung.
Erlebe innere Ruhe & Ausgeglichenheit.


Fair in Deutschland produziert mit reinstem Bienenwachs, ÖKOTEX zertifizierter Baumwolle & hochwertigen ätherischen Ölen.







Bee Hannah Ohrenkerzen mit wildem Thymian

Verfügbar als 2er, 4er, 10er oder 24er Packung
Genießen Sie Ihre kleine Auszeit!

Angenehmes Knistern & wohltuende Wärme sorgen für Stressreduktion bis hin zur Tiefenentspannung.
Erlebe innere Ruhe & Ausgeglichenheit.

Fair in Deutschland produziert mit reinstem Bienenwachs, ÖKOTEX zertifizierter Baumwolle & hochwertigen ätherischen Ölen.






Getestet hat mein Schwager





Kommen wir nun zur Anwendung und zu unserem Fazit

Die Düfte Weihrauch und wilder Thymian hat uns beiden sehr gut gefallen, was Ihr mögt solltet Ihr allerdings selbst herausfinden.
Wir haben wie in der Anwendung beschrieben einen ruhigen Raum ausgesucht sprich auf der Terrasse da es hier sehr ruhig ist. Bereit gehalten haben wir auch wie in der Anwendung beschrieben, 2 Ohrenkerzen, ein Feuerzeug, ein Glas Wasserund ein feuchtes Wattestäbchen, zum Abtragen der Rauchfahne, ein Ölgetränktes Tuch zum auswischen der Ohrmuschel, nach der Behandlung.
Die Ohrenkerze wird dann am offenen Ende angezündet und mit dem halbrunden Rückhalteelement vorsichtig ins Ohr gesteckt und dann die Ohrenkerze senkrecht gehalten, bis sie bis zur Markierung abgebrannt war. Die Ohrenkerze haben wir dann mit Wasser gelöscht. Eine Nachruhezeit erhöt die Wirksamkeit der Ohrenkerzenbehandlung.

Mein Schwager sagte mir dann das er ein sehr angenehmes Rauschen bzw Knistern im Ohr hatte , mit einer Wohltuenden Wärme. Er war völlig tiefen entspannt und fühlte sich nach der Anwendung richtig erholt so als hätte er ein Nickerchen gemacht. Er hat sich einfach nur Wohl und Entspannt gefühlt und möchte die Anwendung zu jeder Zeit wiederholen. Er war durchaus zufrieden und kann das Produkt nur weiter empfehlen. Er sagt es war richtig schön angenehm wie einfach nur mal die Seele baumeln lassen.

Vielen Dank an das Bee Hannah Team, das wir testen durften.


www.ohrenkerzen.de/


Und hier gibt es noch ein Extrabonbon für Euch ein Gewinnspiel , jeder Teilnehmer hat die Chance 2 Ohrenkerzen zu gewinnen und es wird 100 Gewinner geben . Viel Glück.

Gewinnspiel



















Keine Kommentare: