Montag, 7. August 2017

Defort Autostaubsauger von ITSS-Damm


Hallo Ihr Lieben, wie Ihr ja wisst durfte ich schonmal für ITSS-Damm testen, den Bericht könnt Ihr hier nochmal nachlesen .https://brigittestestseite1.blogspot.de/2017/07/melianda-led-nachtlicht.html

Daher war ich total erfreut, als mich eine Email erreichte wo ich gefragt wurde ob ich nochmal testen möchte. Auch diesmal durfte ich mir unter mehreren Produkten etwas aussuchen und habe mich für den Autostaubsauger entschieden . Vielen Dank dafür.






 DVC-55 Auto-Nass/Trockensauger 12 Volt in stabiler Reisetasche - 5 Jahre Garantie

Auto Nass-/Trockensauger
Nassaugefunktion
Der Staubsauger wird in einer praktischen und handlichen Tasche geliefert , wo man auch den Zubehör vom Staubsauger findet.

Fugendüse und Polsterdüse


Und so kann man den Staubsauger entleeren unten links seht Ihr den Behälter der den schmutz auffängt.



Das Kabel für den Zigarettenanzünder kann man nach Gebrauch einfach im Staubsauger verschwinden lassen.



Und hier seht Ihr den Staubsauger im Einsatz.







Mein Fazit

Ein Top Autostaubsauger der mit seinen 12 Volt an jeden Zigarettenanzünder im Auto angeschlossen werden kann. Mit seinen 55 Watt saugt er Krümmel und auch verschüttete Flüssigkeiten sehr gut auf. Natürlich bringt er nicht die gleiche Leistung wie bei einem Power Staubsauger aber die Leistung die er erbringt ist vollkommen ausreichend für kleinere Schmutzpartikel um das Auto zwischendurch mal schnell zu reinigen. Auch verschüttete Flüssigkeiten saugt er sehr gut auf so das man bedenkenlos so wie ich seinen Kaffee im Auto trinken kann und auch mal verschütten darf . Die Tasche ist sehr praktisch und auch das Zubehör ist sehr gut einsetzbar.Für die Watt Leistung und auch für den Preis ist das Gerät wirklich toll und ich kann es Euch nur sehr empfehlen.

Vielen Dank an ITSS-Damm das ich wieder testen durfte und auch für den immer sehr lieben Email Kontakt.

www.itss-damm.de


Ihr erhaltet das Produkt bei Amazon
















Keine Kommentare: