Donnerstag, 7. Juni 2018

DayUp




Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch DayUp vorstellen. Ich habe ein schönes Testpaket mit verschiedenen Sorten zum testen bekommen. Vielen Dank dafür.





Was ist DayUp?

DayUp ist eine einmalige Kombination aus Fruchtmousse, Joghurt und Getreidekörnern, die Sie wortwörtlich überall genießen können.

100% NATÜRLICH
UND GESUND


Auf der Seite von DayUP findet Ihr eine schöne Auswahl mit verschiedenen Sorten, so das wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist.



DayUp Orange

+ Pfirsich
+ natürlicher Joghurt
+ Honig
+ Haferflocken
+ Orange
+ Hirseflocken






DayUp Pearls Raspberry

+ Banane
+ Apfel
+ Himbeere
+ Heidelbeere
+ Kokosnuss
+ Tapioka






DayUp Pearls Cocoa

+ Apfel
+ Banane
+ Aprikose
+ Kokosnuss
+ Tapioka
+ Kakao






DayUp Yellow

+ Apfel
+ natürlicher Joghurt
+ Banane
+ Ananas
+ Kokosnuss
+ Quinoaflocken
+ Haferflocken






DayUp Green

+ Apfel
+ natürlicher Joghurt
+ Erdbeere
+ Pflaume
+ Hirseflocken
+ Haferflocken






DayUp Red

+ Apfel
+ Erdbeere
+ Süßkirsche
+ natürlicher Joghurt
+ Haferflocken
+ Leinsamen







Mein Fazit

Zunächst einmal finde ich es sehr gut, das die Produkte von DayUp alle ohne Zucker und frei von Konservierungsstoffen sind. Sie schmecken sehr gut und man kann sie immer und überall gekühlt und auch ungekühlt geniessen, denn man muss sie nicht kühlen. Die Konsistenz erinnert ein wenig an Babybrei, aber geschmacklich sind sie Top. Die DayUp Produkte sind schön klein und handlich , passen in jede Handtasche , so das man sie immer mitnehmen kann um auch unterwegs einen leckeren und vor allem gesunden Snack zu geniessen.
Man kann wunderbar herrausschmecken was drin ist und sie schmecken zu 100 % natürlich und nicht künstlich.

Ich kann Euch die Produkte von DayUp nur sehr empfehlen.
Ich bedanke mich sehr bei DayUp für den leckeren und gesunden Produkttest.













Keine Kommentare: