Freitag, 27. Juli 2018

Brennerei Ziegler




Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch die Brennerei Ziegler vorstellen. Zumtesten habe ich einen weißen und einen braunen Gin erhalten, sowie einen Wildkirschlikör. Vielen Dank dafür.







Über die Brennerei Ziegler

Die Brennerei Ziegler gibt es seit 1865. Diese Leidenschaft wird jeden Tag aufs neue zugrunde gelegt und das kann man auch merken.



Bei der Brennerei Ziegler findet Ihr eine schöne Auswahl an 

Obstbränden
Whisky / AUREUM 1865
Gin




Ziegler GinTea 45% 

Das Besondere an diesem Gin ist die Infusion mit dem auf grünem Tee basierten Teesorte „Morgentau“. In der Flasche überzeugt er mit einem ansprechenden und dunkel strahlenden Bernsteinton. 






Ziegler G=in3 Classic Gin 45%

Ziegler Gin Classic ist ein vom Wacholder geprägter Gin mit einer frischen, zitruslastigen Struktur. Kraftvoll steigen die Noten des Wacholders und der Zitrusfrüchten in die Nase und verbreiten dort einen frischen, opulenten Duft. 






Ziegler Nr.1 Wildkirschlikör 20%

Der Ziegler Wildkirsch Nr.1 Likör ist ein überaus fruchtiger Likör von der renommierten Brennerei aus Unterfranken. Die Basis für diese Kreation aus dem Hause Ziegler ist der mittlerweile legendäre Nr.1 Wildkirschbrand, der auch das Aushängeschild der Brennerei ist. Dieser wird mit dem Saft von wild wachsenden Kirschen verfeinert. Dieser verleiht dem Likör nicht nur seine kraftvolle rote Farbe, sondern auch ein einzigartiges Aroma. 




Alkohol bitte erst ab 18 Jahren.




Mein Fazit

Ein toller Online Shop mit den edelsten und hochwertigsten Produkten. Da kommt niemand zu kurz.

Ziegler GinTea der auf grüneTee basiert auf der Teesorte "Morgentau" macht diesen Gin wirklich zu etwas besonderen. Ein toller exotischer Geschmack der sofort an Urlaub erinnert und gerade jetzt bei den heißen Temperaturen hat man beim trinken ein herliches Urlaubsfeeling. Sehr lecker.

Ziegler G=in3 Classic Gin ein super Geschmack mit einer leichten Zitronennote, sehr angenehm zu trinken und er schmeckt nach mehr. Löscht sehr gut den Durst und ist einfach nur lecker.

Ziegler Nr.1 Wildkirschlikör schöner Geschmack nach wilden Kirschen und einer leichten Mandel- Marzipannote macht diesen Likör zu etwas besonderen. Geniessen sollte man ihn eisgekühlt. Sehr lecker und empfehlendswert.

Ich kann Euch die Produkte der Brennerei Ziegler nur sehr empfehlen. Sie sind sehr edel und von höchster Qualität. 

Vielen Dank an die Brennerei Ziegler, das ich Ihr Produkte testen durfte.


















Keine Kommentare: