Montag, 25. Februar 2019

Outlet46






Hallo Ihr Lieben , heute möchte ich Euch Outlet46. Ich durfte mir aussuchen was ich testen möchte und habe mich für das linea TESINI figurumspielendes Damen Spitzen-Langarm-Shirt entschieden.
Vielen Dank dafür.











Über Outlet46

Outlet46 ist ein erfolgreicher Online Pure Player für Schuhe, Mode & Accessoires mit Sitz in Goslar. Die Idee und das Konzept entstanden mit einer großen Vision von angesagter Mode zu fairen Preisen. Mit viel Engagement erfolgte die Umsetzung und die erfolgreiche Etablierung in den Online-Handel von morgen. Das junge Unternehmen zeichnet sich durch Agilität und Dynamik aus. Mittlerweile gehört Outlet46 zu den angesagten Online-Stores und blickt auf nahezu 10 Jahre E-Commerce Erfahrung zurück.


Bei Outlet46  findet Ihr Produkte zu wirklich fairen Preisen unter folgenden Kategorien.


Herrenschuhe

Damenschuhe

Herrenbekleidung

Damenbekleidung

Kinder 

Sport

Accessoires

Marken



linea TESINI figurumspielendes Damen Spitzen-Langarm-Shirt Preis 5,99 €


figurumspielendes Langarm-Shirt von linea TESINI
im effektvollem Two-in-one-Look
Femininer Style für viele Anlässe
angenehmer Tragekomfort dank hochwertiger Verarbeitung
Passform: Regular Fit: (normale Passform, lockerer Schnitt)
Ausschnitt: Rundhals
Materialkonstruktion: Jersey
Material: 53% Polyester / 47% Baumwolle
Spitze: 100% Polyester
Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 30°C
Farbe: Braun (Taupe)








Mein Fazit

Ein toller Online Handel mit großer und schicker Auswahl. Die Preise sind wirklich Top. Das Damen Spitzen-Langarm-Shirt hat eine sehr gute Verarbeitung der Nähte und läßt sich sehr angenehm tragen. Nach dem waschen verliert es nicht an Farbe und Form . Das spricht für eine sehr gute Qualität. Und der Preis für 5,99€ ist mehr als nur Top für diese gute Qualität. Ich kann Euch Outlet46 nur sehr empfehlen und bedanke mich , das ich testen durfte.

www.outlet46.de/














Keine Kommentare: