Donnerstag, 5. März 2015

Claro


Na CLARO durfte ich die Produkte der Firma Claro testen. Dieses Produkt kommt aus Österreich , das Unternehmen legt großen Wert auf eine intakte Umwelt .Die neuen claro öko Produkte „Grün aber gründlich“ sorgen für ökologische Vorteile und Reinigungskraft.
Die claro Hygiene Tabs können durch ihre einzigartige Umweltfreundliche Zusammensetzung bedenkenlos für die Reinigung von Essgeschirr, und Babygeschirr verwendet werden
Die Tabs sind von einer wasserlöslichen Folie umhüllt, die sich während des Spülvorganges komplett auflöst. Es sind Multifunktionstabs (Salzersatz und Klarspülersatz enthalten.Rückstände werden problemlos vom Geschirr beseitigt und von von 99,9% aller Pilze, Viren und Bakterien.
Mein Geschirr war restlos sauber und rein und es glänzte sehr schön.Ich kann dieses Produkt von der Firma claro von daher nur sehr empfehlen.Dankeschön an die Firma claro das ich dieses tolle Produkt testen durfte und für den sehr netten Email Kontakt.


www.claro.at





Keine Kommentare: