Donnerstag, 19. März 2015

Medela Vital


Ich durfte den Bio Reishi Kaffee Peru und den Bio Reishi Tee 49 Kräuter der Firma Medela Vital  testen.
Erstmal möchte ich sehr lobend erwähnen, das die Firma Media Vital sich Gedanken gemacht hat welche Produkte gut zu mir passen. Dafür recht herzlichen Dank für soviel Mühe.

Bio Reishi Kaffee Peru hat ein sehr gutes Aroma schon beim öffnen der Verpackung kam mir ein angenehmer Kaffeeduft entgegen. Der Geschmack von Bio Reishi Kaffee Peru ist einfach nur hervorragend. Da ich oft Probleme mit dem Magen habe wenn ich zuviel Kaffee trinke muss ich sagen das ich Bio Reishi Kaffee Peru sehr gut vertragen habe. Er hat mir von der ersten bis zur letzten Tasse hervorragend geschmeckt.

Bio Reishi Tee 49 Kräuter auch der Tee hat mir hervorragend geschmeckt. Bei diesen Tee kann man einfach mal die Seele baumeln lassen und nur geniessen.

Reishi-Ling Zhi-Ganoderma
Dieser außergewöhnliche Vitalpilz ist von der Natur mit zahlreichen Wirkungen ausgestattet. Reishi wird ausschließlich zu Heilzwecken angebaut und findet schon seid Jahrunderten in Asien seinen Einsatz inder Traditionellen Chinesischen Medizin.Es sind vor allem 2 Stoffgruppen im Reishi, die diesen Pilz so interessant machen. Es handelt sich dabei um Polysaccharide, sowie Triterpene, bei denen eine Vielzahl von äußerst positiven Wirkunsmechanismen nachgewiesen wurden! Desweiteren ist auch im Reishi die Bioaktivstoffdichte sehr hoch und für den menschlichen Organismuss optimal. Kalzium, Zink, Mangan, Eisen, Kupfer und Germanium sind reichlich vorhanden! Heilpilze haben eine Gemeinsamkeit, sie stärken unser Immunsystem!

Ich bedanke mich recht herzlich bei der Firma Medela Vital das ich Ihre wirklich sehr hochwertigen testen durfte. Auch nochmal Vielen Dank für Ihre Mühe und den sehr netten Email Kontakt.


www.medela-vital.de





Keine Kommentare: