Donnerstag, 5. März 2015

Seifenmanufaktur Siebert


Diese wirklich sehr hochwertigen Seifen der Seifenmanufaktur Siebert durfte ich testen, was ein bisschen länger gedauert hat aber ich hatte sehr viele Sorten und habe jede einzelne nacheinander getestet.

Die Firma Siebert stellt hochwertige Naturseifen von Hand her. Deswegen ist jedes Stück ein Unikat und die gleiche Seife kann jedes Mal anders aussehen.
Es gibt sehr viele Sorten Seifen. Davon ist nicht immer jede auch zu bestellen, denn die Seifen brauchen eine Weile um zu "reifen". Ca 4 Monate dauert das. Ich durfte für Euch einige davon testen und muss Euch sagen es lohnt sich.

Fangen wir mit meinem Favorit an die Altkölsche Kokosoel Seife.Ich bin sowas von begeistert von diesen fantastischen Duft einfach unbeschreiblich schön.

Seife Marrakesch ,duftet wie ein Orientalischer Traum.

Seife Zitronenmelisse duftet echt toll nach Zitrone

Seife 18093 diesen Duft fand ich sehr angenehm ich musste Ihn ja eraten und finde die Seife riecht nach toller Babypflege.

Seife Erdbeertraum wird Ihren Namen mehr als nur gerecht weil sie duftet traumhaft nach Erdbeeren.

Seife Kaffee duftet nach frisch gebrühten Kaffee und hat meinem Mann sehr gut gefallen , da er Kaffee über alles liebt.

Seife Lorbeer Olive auch dieser Duft hat mich sehr überrascht wie sehr es nach Lorbeer und Olive duftet. Einfach nur toll.

Englisch Rose duftet nach wilden Rosen sehr erfrischend .

Blauer Marmor duftet sehr herb und männlich und ist der Favorit von meinem Mann.

Da alle Seifen zu einem bestimmten Grad überfettet sind, haben die Seifen eine rückfettende Wirkung. Das zeigt sich auch beim waschen mit der Seife. Ich hab wirklich empfindliche Haut und kann nicht alles dafür benutzen. Aber diese Seife hat meine Haut schonend und pflegend gereinigt. Die Haut war danach schön weich und hat auch nicht gespannt wie das bei vielen anderen Seifen der Fall ist.
Übrigens werden diese handgemachten Seifen alle OHNE TIERISCHE FETTE UND OHNE KONSERVIERUNGSSTOFFE hergestellt.
Ich bedanke mich auf diesem Wege sehr herzlich, dass ich die Seifen testen durfte und für den sehr netten Email/Brief Kontakt.
Hier findet Ihr diese Hochwertigen Seifen


www.seifenmanufaktur-siebert.de






Keine Kommentare: