Dienstag, 10. März 2015

Clarins


Ich habe die 7 Tage Kur Augencreme und die straffende Anti -Age Tagespflege der Firma Clarins getestet und mein Hautbild hat sich sehr verbessert.
7 Tage Kur Augencreme nach diesen 7 Tagen sehe ich das sich meine Fältchen deutlich reduziert haben und meine Augenlieder straffer sind.Dieses Produkt ist ein Pflanzenkonzentrat und sehr hochwertig.
Die straffende Anti-Age Tagespflege auch dieses Produkt ist sehr hochwertig und hält was sie verspricht meine Haut ist deutlich straffer Haut fühlt sich samtig und geschmeidig an.Die Creme zieht sehr schnell ein und gibt der Haut ein sicheres gepflegtes Gefühl. Beide Produkte haben mich sehr überzeugt und daher kann ich sie sehr empfehlen.Ich bedanke mich bei der Firma Clarins das ich Ihre Produkte testen durfte und auch für den sehr netten Email/Brief Kontakt.


www.clarins.de





Keine Kommentare: