Freitag, 27. März 2015

Lubana


Der Name der Serie - LUBANA leitet sich ab ausLUxus - BAsen - NAturkosmetik
Eine natürliche basische, zertifizierte Pflegeserie auf der Grundlage pflanzlicher Öle.
Lubana Produkte orientieren sich an der Natur und haben die gesunde Haut zum Vorbild
frei von Silikonen und Aminen
frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen (nur reine ätherische Öle werden verwandt)
frei von hautfremden Erdölprodukten wie Paraffin und Vaseline
PEG-frei
frei von hautirritierenden synthetischen Emulgatoren
pH basisch (ca. 7,6)
mit natürlichen, kaltgepressten Ölen
aus kontrolliert biologischem Anbau
Gentechnikfrei
größtenteils vegan
ohne Tierversuche
energetisiert mit der Blume des Lebens

Die Firma Lubana stellte mir 10 kleine Tuben Bodylotion zum testen zur Verfügung .
Eine kleine Tube reicht für 2 Anwendungen was ich sehr positiv finde, da man ja nicht viel braucht und trotzdem sehr gepflegt ist.
Die Bodylotion ist sehr angenehm auf der Haut und pflegt diese sehr gut. Nach dem Duschen verwende ich die Lotion regelmäßig . Meine Haut ist sehr gut gepflegt, weich und es treten keinerlei Spannungsgefühle auf. Sie riecht auch sehr angenehm nach Orange was sehr erfrischend ist und es ist mir jeden Tag eine Freude, sie anzuwenden.


www.lubana.de





Keine Kommentare: