Freitag, 6. März 2015

Hildegard Anderes


Von der Firma Hildegard Anderes durfte ich den Happy Tee ,das Augsburger Engelsbalsam und die Gewürzkeksmischung testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Der Happy Tee ist eine Mischung aus Rosenblüttenblätter, Ringelblumenblätter, Lavendelblüten, Pfefferminzblätter, Malvenblätter, Melisseblätter und Johanniskrautblätter. Diese Mischung hat mir sehr gut geschmeckt war mal etwas ganz anderes und kann ich nur empfehlen.

Das Augsburger Engelsbalsam ist eine Spezialität nach eigenener Rezeptur mit heilkräftigen Kräutern von Hand hergestellt.Das Engelsbalsam hilft bei Magenbeschwerden, Verdauungsstörungen,Appetittlosigkeit und Völlegefühl.Ich selbst habe immer nach dem Essen ein Völlegefühl und habe dann das Engelsbalsam getrunken und es hat mir sehr gut geholfen.

Die Keksgewürzmischung ist geeignet für die Weihnachtsbäckerei aber auch für viele andere Winterliche Gerichte verwendbar, ich habe etwas davon am Rotkohl und zur Sosse vom Sauerbraten getan und es hat sehr gut geschmeckt.

Daher kann ich die Produkte der Firma Hildegard Anderes nur empfehlen.
Ich bedanke mich recht herzlich bei der Firma Hildegard Anderes auch für den netten Email/Brief Kontakt und für den netten Gruss in Form von Keksen.


www.hildegard-anderes.de





Keine Kommentare: