Dienstag, 24. März 2015

Schmecklecker-Food Ruhrpott-Currywurst


Ich durfte die Produkte der Firma Schmecklecker-Food testen.
Im Paket enthalten waren 5 Bratwürste, Curryketchup und MajoCreme. Ausserdem enthalten 2 Currywurst to go Becher 2 Plastikgabeln und eine nette Stofftasche.

Das Curryketchup ist pikant und ein Konzentrat. Beim Erhitzen (nicht kochen) etwas stilles Wasser oder Leitungswasser dazu geben, dann wird die Sauce etwas milder. Mit Apfelsaft, Orangensaft, Mangosaft, Fanta o.ä. wird die Sauce fruchtiger. Sauce paßt auch zu Frikadellen, Schnitzel, Nudeln, Maultaschen usw. Ketchup geht eigentlich immer der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Ich habe das Curryketchup mit ein wenig Leitungswasser erhitz und sie zur Bratwurst gereicht. Das Ketchup war sehr lecker der Currygeschmack kam richtig gut durch.

Bratwurst ist hoher Fleischanteil, also nicht so fettig. Beim Braten oder grillen etwas länger (4-5 Minuten pro Seite) braten bis die Bratwurst größer wird und der Darm leicht platzt bzw. etwas rissig wird, dann sind die Gewürze gut durch in der Bratwurst und sie schmeckt.

Die Bratwurst ist total lecker ich habe sie mit und ohne Curryketchup probiert und die Gewürze waren richtig toll zu schmecken. Diese Bratwurst darf vorallem in der Grillsaison auf keinen Grill fehlen.Da das Wetter nicht so toll war habe ich sie in der Pfanne gemacht.Wenn sie da schon so gut schmeckt wird sie auf dem Grill der Hit sein.

MayoCreme recht vielseitig anwendbar, einfach ausprobieren. Kartoffelsalat, auf Scheibenwurst, Scheibenkäse, Fisch, Garnelen, uvm.
Ich habe Kartoffelsalat gemacht , die MayoCreme ist nicht weiß wie herkömmliche Mayonaisen sondern hat eine leicht gelbe Farbe. So wie man es von selbstgemachten Mayonaisen her kennt.Auch der Geschmack hat mich sehr überzeugt sie schmeckte wie selbstgemacht.

Die Currywurst to go Becher halten ca 20 min die Bratwurst warm.
Die Produkte der Firma Ruhrpott-Currywurst kann ich einfach nur empfehlen. Recht Herzlichen Dank das ich diese tollen Produkte testen durfte.


www.ruhrpott-currywurst.de






Keine Kommentare: