Dienstag, 12. Januar 2016

Allgäu Brennerei


Heute stelle ich Euch die Allgäu Brennerei vor. Zum testen durfte ich mir 2 Produkte und endschied mich für die Haselnuss-Spirituose und den  Cappuccino-Sahne-Likör. Vielen Dank dafür.


Über Allgäu Brennerei

 Entdecken Sie unsere winterlichen Köstlichkeiten! Glühwein, Bratapfel-Likör, Allgäuer Apfeltraum u.v.m.!

Edle Obstbrände, köstliche Liköre und feine Spirituosen aus der Allgäu-Brennerei – hier können Sie all unsere Gaumenfreuden direkt online kaufen. Unsere Produkte überzeugen durch erstklassige Qualität, ein einmaliges Geschmackserlebnis und sind besonders mild im Abgang.


Ob alt bewährte Klassiker, saisonale Produkte oder unsere Premium-Selection 45 - alles was das Herz begehrt und den Gaumen freut finden Sie in unserem Allgäu-Brennerei Online-Shop.

( Quelle :www.allgaeu-brennerei.de )



Cappuccino-Sahne-Likör

17,0% Vol.

Erhältlich in den Größen

0,04 l, 0,1 l, 0,35 l, 0,5 l, 0,7 l



Haselnuss-Spirituose

 30,0% Vol.

Erhältlich in den Größen
0,04 l, 0,1 l, 0,35 l, 0,5 l, 0,7 l, 1,0 l




Mein Fazit

Beide Produkte haben mir sehr gut geschmeckt.
Der Cappuccino-Sahne-Likör ist schön mild im geschmack und man kann den Cappucino und die Sahne sehr gut herrausschmecken.

Die Haselnuss-Spirituose mir persönlich war er ein bisschen zu stark man schmeckte zwar die Haselnuss sehr gut herausschmecken aber auch den Alkohol ,ja ist klar hat ja auch 30,0% Vol.
Dennoch war er sehr lecker man muss halt nur weniger davon trinken.

Vielen Dank an die Allgäu Brennerei das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.


www.allgaeu-brennerei.de








Keine Kommentare: