Donnerstag, 14. Januar 2016

Schokoladenmanufaktur Schell


Heute stelle ich Euch die Schokoladenmanufaktur Schell vor. Zum testen erhielt ich 2 leckere Schokoladen und Sekt-Trüffel. Vielen Dank dafür.


Über die Schokoladenmanufaktur Schell 

In der 3. Generation steht die Schokoladen­manufaktur Schell für erstklassiges Konditorenhandwerk. Seit 25 Jahren führen Annette und Eberhard Schell die Manufaktur.

Sie haben sich mit dem Thema "Schokolade und Wein" weltweit einen Namen gemacht. Den Durchbruch brachte das "Essigschleckerle", welches als erste Praline ein Patent erhielt und auch im Guiness Buch der Rekorde erwähnt wurde.


Die Schokoladenmanufaktur Schell bietet feinste Schokoladen- und Konditorerzeugnisse, hat ein gemütliches Café und bietet verschiedene Seminare zu dem Thema Schokolade und Wein sowie auch Pralinenkurse an. Auch Zusatzprodukte wie Schokoladensenf und Schokotella, aus eigener Produktion, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

( Quelle:www.schell-schokoladen.de )



Sekt-Trüffel

Zwei extravagante Champagnerfüllungen, in einer Praline vereint, werden von edelster weißer Schokolade mit champagnergetränktem Puderzucker umhüllt.



Schell Arriba Amande


Feinfruchtig aromatisch und kräftig. Verfeinert mit feinsten Mandelmarzipanstückchen und aromatischer Tonkabohne. 70 % Kakaoanteil



Schell Winterschokolade

Feinste Winterschokolade aus Java für genussvolle und gemütliche Winterstunden



Mein Fazit

Die Schokolade und die Sekt-Trüffel von der Schokoladenmanufaktur Schell haben mir sehr gut geschmeckt . Besonders die Sekt-Trüffel , das war mal etwas ganz besonderes.Ich kann Euch die Schokoladenmanufaktur Schell nur sehr empfhlen. Vielen Dank das ich testen durfte.








Keine Kommentare: