Donnerstag, 7. Januar 2016

L`OREAL PARIS priveé Color Riche Lippenstift


Ich dufte von L`OREAL PARIS priveé den Color Riche Lippenstift Julianne´s Delicate Rose testen.



COLLECTION EXCLUSIVE ROSÉBY COLOR RICHE


Freuen Sie sich auf zarte Rosétöne in sinnlichem Matt - die neue COLOR RICHE COLLECTION EXCLUSIVE ROSÉ kombiniert reichhaltige Pflege mit romantischen Nuancen von natürlich bis intensiv – für maximalen Komfort auf den Lippen. Ausgewählte pflanzliche Öle sorgen für intensive Pflege, Vitamin E macht die Lippen weich und schützt sie zuverlässig vor dem Austrocknen – für unvergleichlich glamouröse Momente.

Übrigens ist die COLOR RICHE COLLECTION EXCLUSIVE ROSÉ für kurze Zeit mit einem passenden Nagellack für den jeweiligen rosa Lippenstift erhältlich, da viele Frauen ihre Lippen gerne mit ihren Fingernägeln abstimmen – für einen perfekten Look. Die limitierte Nagellack Kollektion passt perfekt zu den Rosé-Tönen der Lippen und ist nur für kurze Zeit im Handel erhältlich.

( Quelle: www.loreal-paris.de )




Mein Fazit

Ich liebe sanfte Pastelltöne, da man sie jeden Tag benutzen kann. Deshalb habe ich mich für  Rosé N° 22 von JULIANNE’S Rosé entschieden .Die Farbe ist sehr dezent und der Lippenstift pflegt die Lippen . Ich bin sehr überzeugt von diesen Lippenstift und kann Ihn wirklich sehr empfehlen.
Vielen Dank an L`OREAL PARIS priveé das ich bei diesen Test dabei sein durfte.






Keine Kommentare: