Samstag, 16. Januar 2016

Holyart


Heute stelle ich Euch Holyart vor. Ich dufte mir 2 Marmeladen aussuchen . Vielen Dank dafür.

Holyart.it – Der erste on-line Shop für christliche Kunst!


Im Shop von Holyart findet Ihr

Devotionalen
Kloster Produkte
Liturgische Geräte
Verbrauchsprodukte
Besondere Anlässe
Weihnachten



Konfitüre Pflaumen

Konfitüre von Pflaumen realisiert bei dem Kloster der Unbeschuhten Karmelitinnen von Sanremo.
Gesamtgewicht: 310gr.





Marmelade von Orangen

Marmelade von Orangen realisiert bei dem Kloster der Unbeschuhten Karmelitinnen von Sanremo.
Gesamtgewicht: 310gr.




Mein Fazit

Beide Marmeladen haben uns sehr gut geschmeckt.Sie waren ganz schnell alle, ich denke das spricht für sich. Sie sind schön fruchtig und nicht zu süss. Von daher kann ich Euch die Marmeladen von Holyart sehr empfehlen.
Vielen Dank an Holyart das ich testen durfte.



www.holyart.de




Keine Kommentare: