Dienstag, 12. Januar 2016

Natural Forces


Heute stelle ich Euch Natural Forces vor . Die PR Agentur Sasse & Schockemöhle Communications stellte mir das Pure Elixir Active Gel von Natural Forces zum testen zur Verfügung.Vielen Dank dafür.


Pure Elixir Active Gel beim Sport

Besonders zur Entspannung der Muskeln bei Muskelkater und Verspannungen empfohlen. Das Active Gel unterstützt die Regeneration der Muskeln und pflegt, mit seinen natürlichen Extrakten, wie Aloe Vera und Kamille, besonders die Haut.
Kein Verkleben oder Verschmieren der Hände, da der Roll On ohne Einreiben aufgetragen wird. Somit können Sportarten, bei denen die Hände genutzt werden, ohne Probleme und Händewaschen weiter ausgeführt werden.

Vor allem eine regelmäßige Anwendung fördert den wohltuenden Effekt für die Muskeln.


Pure Elixir Active Gel bei der Arbeit

Bestimmte Körperpartien werden am Arbeitsplatz besonders beansprucht. Verwenden Sie den Roll On regelmäßig an diesen Stellen und der gesamte Körperapparat wird den wohltuenden und entspannenden Effekt spüren. Das im Roll On enthaltene Gel ist eine besonders entspannende Pflege bei Schmerzen durch verspannte Nacken, Rücken und Beine. 
Ohne Massieren und Verreiben können beste Ergebnisse erzielt werden. Das Gel hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung, somit kann es einfach während der Arbeitstätigkeit genutzt werden. Vor allem eine regelmäßige Anwendung fördert den wohltuenden Effekt für die Muskeln.


Pure Elixir Active Gel im Haushalt

Im Haushalt ist der Roll On vielseitig anwendbar, vor allem Morgens nach dem Aufstehen spürt man den aktivierenden und erfrischenden Effekt besonders. Aber auch Abends vor dem Schlafengehen fühlt man einen wohltuenden Wellness-Effekt, somit kann man die Nacht besser genießen und ruhiger schlafen. Vor allem eine regelmäßige Anwendung fördert den wohltuenden Effekt für die Muskeln.

Pure Elixir Active Gel im Alter

Eine regelmäßige Verwendung pflegt den Bewegungsapparat des gesamten Körpers. Besonders die wohltuenden Eigenschaften werden Sie zu schätzen wissen. Vor allem eine regelmäßige Anwendung fördert den wohltuenden Effekt für die Muskeln.

- bei Mückenstichen wirkt es kühlend
- bei Müdigkeit aktivierend
- bei Verspannung kühlend & wärmend
- bei Muskelkater kühlend & wärmend
- bei Sonnenbrand kühlend & pflegend

( Quelle:www.naturalforces.de )




Mein Fazit

Da ich sehr oft Nackenverspannungen habe, habe ich das Pure Elixir Active Gel gleich mal ausprobiert. Zuerst ist es sehr kühl und dann wärmend. Die Nackenverspannungen verschwinden ganz schnell. Was ich sehr positiv finde ist , das die Hände sauber bleiben. Der Roller ist schön klein und passt in jede Handtasche so das man es auch unterwegs nutzen kann.Ich kann Euch das Pure Elixir Active Gel von Natural Forces wirklich sehr empfehlen Vielen Dank an die PR Agentur Sasse & Schockemöhle Communications das sie mir diesen Test ermöglicht haben.








Keine Kommentare: