Dienstag, 19. Januar 2016

Dr. Quendt


Heute stelle ich Euch Dr. Quendt vor. Ich habe dieses schöne Testpaket bekommen. Vielen Dank dafür.


In der Quendteria von Dr. Quendt findet Ihr folgende Kategorien mit tollen Produkten.

    Süßgebäck
    Salzgebäck
    Stollen
    Konfekte
    Bio
    Verschenken



Russisch Brot Kokos

Das A und O für alle, die gern naschen: zartes Buchstaben-gebäck mit einem exotischen Hauch à la Karibik durch fein geröstete Kokosraspeln. Diese Leckerei für Groß und Klein wird ohne künstliche Farbstoffe und Aromen natürlich gebacken.



Original Dinkelchen mit Zartbitterschokolade

Ein feiner Knabberspaß, der Naschen mit bewusstem Genießen verbindet. Den Knusperkern mit Dinkelvollkornmehl und Ballaststoffen umhüllt edle Zartbitterschokolade.



Russisch Brot Das Original

Zartes Buchstaben-gebäck mit viel Karamell. Diese Leckerei für Groß und Klein wird ohne künstliche Farbstoffe und Aromen natürlich gebacken.




Original Bemmchen

Ein herzhafter Snack für zwischendurch: Die knusprigen, wie kleine Brotscheiben aussehenden Vollkorn-Chips werden ohne Fett besonders schonend geröstet. Durch Zwiebeln und wert-volle Ballaststoffe eignen sie sich ideal für ernährungsbewussten Genuss.



Herzallerliebst

Himbeergeschmack in Herzform. Einfach nur Herzallerliebst sind diese Herzen.





 Original Dinkelchen mit Vollmilchschokolade

Ein Knusperkern aus Dinkelmehl, umhüllt von einer zart-feinen Schicht Vollmilchschokolade. Durch die verbesserte Rezeptur schmecken die Dinkelchen jetzt noch knuspriger. Ein feiner Knabberspaß, der Naschen mit bewusstem Genießen verbindet.





Mein Fazit
Alle Produkte von Dr. Quendt haben mir sehr gut geschmeckt.

Russisch Brot Kokos schon beim öffnen der Tüte kommt einen ein leckerer Kokosduft entgegen und es schmeckt richtig schön nach Kokos. Was ich persönlich sehr gerne mag.

Original Dinkelchen mit Zartbitterschokolade ein leckerer Knabberspaß, wo Naschen mit bewussten Genießen verbunden wird. Auch optisch sehr schön. Sehr lecker und nicht zu süss.


Russisch Brot Das Original da werden Kindheitserinnerungen wach.Es schmeckt richtig toll und zergeht auf der Zunge.

Original Bemmchen ein herzhafter Snack für zwischendurch da macht das knappern Spass , ob pur , mit herzhaften Quarks oder einfach nur zum Dippen , die schmecken immer .

Herzallerliebst süsse Herzen mit Himbeergeschmack einfach nur lecker

Original Dinkelchen mit Vollmilchschokolade hier wird das Knabbern mit bewußten Geniessen verbunden.Und es spricht optisch auch sehr an. Die Vollmilch läßt sich ser gut herrausschmecken,sehr lecker und nicht zu süss.

Ich kann Euch die Ptodukte von Dr. Quendt einfach nur empfehlen , schaut einfach mal selbst vorbei.Ihr findet sicherlich das richtige für Euch.
Vielen Dank an Dr.Quendt das ich Ihre Produkte testen durfte.


www.dr-quendt.de








Keine Kommentare: