Dienstag, 26. Januar 2016

Cola Rebell


Dieses riesige Paket erhielt ich von Cola Rebell zum testen ,mit der bitte damit Rezepte auszuprobieren. Kochen mit Cola geht das? Ohja in meinem nachfolgenden Bericht werdet Ihr es sehen.


Über Cola Rebell


Bevor die Idee  in einer Hamburger Kneipe entstehen konnte, wurde über über Gott und die Welt sinniert. Über das, was täglich in der Zeitung steht. Über das, was Tag ein Tag aus im Fernsehen läuft.  Über das, was jeden Morgen und jeden Abend auf der Strasse passiert. Über den Job, über die Zukunft und all die Dinge, die jeden von uns täglich beschäftigen. Dass, was unser Leben ausmacht. Und eigentlich über alles, was jeder gern daran ändern möchte. Um dann zu erkennen, dass man am besten erst mal bei sich selbst anfängt. Hinter all dem offenbart sich eine Haltung, die wir mal in ein paar Leitsätzen und eine Philosphie gepackt haben, um uns selbst darüber im Klarem zu werden wo wir stehen, was wir sind und wo wir hinwollen. Die Essenz daraus ist verblüffend einfach. Wach bleiben und einfach auch mal über den Tellerrand schauen, um sich eine eigene Meinung zu bilden und das täglich Vorgekaute etwas differenzierter zu betrachten. Ist gar nicht so schwer und gibt ein verdammt gutes Gefühl.


(Quelle:www.colarebell.de)



Cola Rebell Balance Chili

Die weltweit 1. Cola mit Chili Das rebellische Natural Cola Geschmacks-erlebnis kommt besonders erfrischend in ausbalancierter Chilidosierung als ColaRebell “Balance Chili”. Ein Colageschmackskick, der einzigartig ist. Natural Cola mit ausgewogen erfrischender Chili-Dosierung. Anregend stärker mit noch mehr Koffein. Anmutung wie ein Longdrink, aber 0% Alkoholgehalt. Erfrischend pur oder als starker Mixdrink.

Hiervon habe ich eine Curywurstsosse zubereitet hier das Rezept für 4 Personen

250 ml Ketchup,100 ml Orangensaft,6 ELTomatenmark,4 EL Cola Rebell Balance Chili,2 EL Currypulver,1/2 ELGemüsebrühe,1 PriseSalz .
Alles zusammen in einer Schüssel anrühren (funktioniert am besten mit dem Schneebesen), abschmecken und kurz heiß werden lassen (muss nicht kochen). Wenn die Sauce zu lange heiß steht, kocht sie zu dick ein, also am besten direkt servieren.





Cola Rebell Kraftstoff Cola
Hiermit habe ich eine Barbecue Sosse zubereitet , hier das Rezept

250 ml Cola Rebell Kraftstoff Cola, 3 ELWorcestersauce
2 EL brauner Zucker, 4 ELTomatenketchup,3 EL Curryketchup,1 EL Honig
Die Cola in einen Topf geben, und während des langsamen Aufkochens die Kohlensäure rausrühren. Danach alle weiteren Zutaten in den Topf geben und so lange rühren, bis der Zucker sich aufgelöst hat.
Alles aufkochen lassen und danach die Soße bis zur gewünschten Dicke langsam einkochen lassen. Die Soße dickt nach dem Abkühlen noch etwas nach.
Wenn man die Soße kochend in ein Schraubdeckelglas (Marmeladenglas) füllt und dieses für 5 – 10 min. auf den Deckel stellt, ist die Soße mehrere Wochen haltbar. 




Und ein tolles Getränk was man bit beiden cola Varianten zubereiten kann , so wie man mag.


Ein Kugel Vanille Eis und dann mit der Cola auffüllen , fertig.



Cola Rebel Feststoff Cola Classic
Der weltweit erste munter machende “Cola-Mix” in fester Form. Eine geschmacksreiche Gaumenrevolution, mal aufbrausend scharf, mal provozierend frisch, mal prickelnd säuerlich – mit dem unverwechselbaren natural Colageschmack von ColaRebell. Die weltweit erste FeststoffCola regt durch eine ausgeklügelte Rezeptur die Geschmacksnerven an – Sinnlichkeit und Power pur. Gut verträglichliches Guarana mit extra hohem Koffeingehalt, Taurin und die perfekte Dosis Chili machen müde Rebellen munter. Die FeststoffCola ist verpackt in einer luftdichten BlackBox oder in der praktischen 40g Tüte. Entwickelt in Hamburg und hergestellt von Hand in Norddeutschland. Die FeststoffCola gibt es zuckerfrei und jetzt auch als weltweit erster Colafeststoff mit pulveralkoholhaltigem Brausemix.

(Textquellen zu den Produkten :www.colarebell.de)




Mein Fazit

Alle Produkte von Cola Rebell haben mir sehr gut geschmeckt , denn ich habe sie natürlich auch pur probiert. Ich finde es toll das man mit den Produkten auch kochen und backen kann. Was ich sicherlich auch noch öfter probieren werde.Probiert es einfach mal aus . 
Vielen Dank an Cola Rebell das ich Ihre Produkte testen durfte.











Keine Kommentare: