Mittwoch, 15. April 2015

Beltane Naturkost


Die Firma Beltane Naturkost stellte mir ein Testpaket mit leckeren Sachen zur Verfügung . Im Paket enthalten waren Bio Fix für Thai Curry, Bio Fix für Gebratene Nudeln, Salat Fix Zwiebelkräuter und Barbecue Marinade.

Gebratene Nudeln





Bio Fix für gebratene Nudeln Bami Goreng , asiatisch-würzig.Noch nie war es so einfach den Zauber der indonesischen Küche auf den Tisch zu bringen.Ich habe die gebratenen Nudeln genau nach der Anleitung auf der Verpackung zubereitet. Da ich die asiatische Küche sehr liebe war ich sehr gespannt wie es schmeckt. Die gebratenen Nudeln haben sehr gut geschmeckt ich kann die Würzmischung nur sehr empfehlen.

Zwiebelkräuter


Salat Fix Zwiebelkräuter mit Senf und Knoblauch.Das rustikale Dressing für deftige Salate-auch für Kartoffel-und Wurstsalat. Wie frisch aus den Garten mit gefriergetrockneten Zwiebeln und Kräutern. Zum Anrühren mit Wasser und Oel- Essig ist schon drin. Ich habe das Dressing mit etwas Sahne verfeinert so das ein besonders feines Rahmdressing entstand. Das zu einem gemischten Salat gegeben war richtig lecker.

Thai Curry

Bio Fix Thai Curry Hähnchen in Kokosnuss Sauce aromatisch-scharf. Auch dieses Gericht habe ich genau nach Anleitung auf der Verpackung zubereitet und dazu Basmati Reis gereicht. Es hat richtig lecker geschmeckt. Genauso muss Thai Curry schmecken , einfacher und schmackhafter kann man es eigentlich garnicht mehr zubereiten. Wirklich sehr sehr lecker und Kinderleicht in der Zubereitung.

Barbecue Marinade





Barbecue Marinade für Grill, Pfanne ,Wok und Backofen. Ich habe damit unsere Steaks gewürzt und diese dann in der Pfanne gebraten . Die Steaks waren sehr lecker und saftig und vorallem ganz toll gewürzt durch die leckere Barbecue Marinade ein richtig tolle Geschmackserlebnis was vorallem jetzt in der Grillsaison nicht fehlen sollte.





Die wirklich sehr leckeren Produkte der Firma Beltane Naturkost kann ich nur jeden empfehlen. Ihr könnt diese tollen Produkte in allen Naturkostläden kaufen und bei verschiedenen Online-Versandhändlern.


www.e-biomarkt.de

www.foodoase.de

www.amazon.de

www.beltane.de





Keine Kommentare: