Donnerstag, 23. April 2015

Teoxane


Von der Firma Teoxane erhielt ich den PERFEKT SKINE REFINDER zum testen worüber ich mich sehr gefreut habe.

Laboratories TEOXANE wurde 2003 in Genf geründet und haben sich auf die Entwicklung und Herstellung von injizierbaren Hyalu-ronsäureimplantaten zur Faltenunterspritzung und Volumen-augmentation spezialisiert.Das Schweizer Unternehmen avancierte mit seiner Produktlinie TEOSYAL bis heute zu einem der weltweit größten Hersteller und ist mittlerweile in 90 Ländern vertreten.

Durch die TEOSYAL COSMECEUTICALS, eine auf Hyaluron basierende medizinische Kosmetik, die speziell auf die Bedürfnisse der Haut vor und nach medizinisch kosmetischen Behandlungen abgestimmt ist, bietet TEOXANE ein komplettes Anti-Aging-Programm für die ästhetische Praxis.

( Quelle: www.teoxane.com/de )






PERFEKT SKINE REFINDER ist eine Nachtpflege ich habe es 15 Tage und länger getestet aber schon nach 15 Tagen sah man ein ganz tolles Ergebnis der Haut. Der Teint ist gleichmässiger und strahlender, die Haut ist feinporiger und die Pigmentflecken korrigiert. Je länger ich PERFEKT SKINE REFINDER um so schöner wird meine Haut. Mich hat dieses Produkt voll und ganz überzeugt.
Leider ist der Preis von 109,00 € nicht immer erschwinglich.





Die Produkte der Firma Teoxane kann ich nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an die Firma Teoxane das ich Ihr sehr hochwertiges Produkt testen durfte.


www.teoxane.com/de





Keine Kommentare: