Donnerstag, 9. April 2015

Marmelicious


Nach einem sehr netten Email Kontakt mit der Firma Marmelicious bekam ich ein Paket mit 3 Sorten leckere Marmeladen handgemacht aus Berlin. Ich durfte mir die Sorten aussuchen.

Die Herstellung der Marmeladen und Fruchtaufstriche werden wie  zu Oma’s Zeiten gemacht. Mit traditionellen Rezepten und einer großen Portion Liebe beim Rühren. Da ich früher selber Marmelade gemacht habe , konnte ich das sofort schmecken.
Diese Marmeladen und Fruchtaufstriche gibt es in ganz vielen verschiedenen Sorten , es ist also für jeden Geschmack was dabei.



Banane Pur
Feiner Fruchtaufstrich mit viel Bananen.
Dieser Fruchtaufstrich enthält 65% Fruchtanteil ohne Fruchtstücke und ist besonders fruchtig.
Man kann die Bananen richtig gut rausschmecken. Mir hat dieser Fruchtaufstrich sehr gut geschmeckt.



Kirsche Johannisbeere Eierlikör Fruchtaufstrich.
Feiner Fruchtaufstrich mit viel Kirsche, roten Johannisbeeren und leckerem Eierlikör.
Dieser Fruchtaufstrich mit einen Hauch von Eierlikör war mal was ganz anderes und hat richtig gut geschmeckt.



Feiner Fruchtaufstrich mit viel Ananas, leckeren Kokosraspeln und einem Hauch Vanille. 
Da ich Kokos sehr gerne mag hat mir dieser Fruchtaufstrich besonders gut geschmeckt dazu der Geschmack der Ananas und einen Hauch von Vanille, da fühlt man sich wie im Urlaub. Sehr lecker.





Die leckeren Marmeladen und Fruchtaufstriche der Firma Marmelicious kann ich wirklich sehr empfehlen. Probiert sie selber aus sie sind richtig lecker. Vielen Dank der Firma Marmelicious das ich diese tollen Produkte testen durfte.


www.marmelicious.de











Keine Kommentare: