Dienstag, 19. Januar 2016

LETI


Heute stelle ich Euch LETI vor. Zum testen erhielt ich letiSR und letiXER. Vielen Dank dafür.


Über LETI

LETI blickt heute auf eine fast 100jährige Geschichte zurück. Bereits 1919 wurde das Laboratorio Experimental de Terapéutica Inmunógena (LETI) in Barcelona, Spanien, mit dem Ziel gegründet, Impfstoffe zu entwickeln und zu produzieren.Seit den Anfängen sind zahlreiche weitere Geschäftsfelder hinzugekommen. Nach großen Erfolgen im Heimatland Spanien zählt LETI heute auf verschiedenen Gebieten zu den führenden Pharmaunternehmen Europas.

(Quelle:www.dermatologie.leti.de)



letiSR Anti-Rötungen Pflegecreme


 Innovative medizinische Pflegecreme für sensible Haut und Gesichtsrötungen aufgrund von Erytrose, Couperose und Rosazea Subtyp I. Der doppelte mikrovaskuläre Schutz bietet unterstützende Pflege gegen die Ursachen der Symptome. Er sorgt für eine:

    Stützung der Mikrokapillarwände (Blutgefäße unter der Haut)
    Stärkung des die Blutgefäße umgebenden Bindegewebes (zugleich Anti-Aging-Effekt)

Der LSF 20 schützt Ihre Haut vor schädigenden UV-Strahlen. letiSR Anti-Rötungen Pflegecreme ist dermatologisch getestet, feuchtigkeitsspendend, nicht komedogen und wurde entwickelt um Allergierisiken zu minimieren.


Umfangreiche klinische Studien belegen die Wirkung von letiSR Anti-Rötungen Pflegecreme: Hautrötungen verringerten sich nach 60 Tagen um 59 %, Entzündungsreaktionen wurden verringert, die Hautbarriere gestärkt und die Hautdichte erhöht.

(Quelle:www.dermatologie.leti.de)



letiXer D

letiXer D bietet sehr trockener und schuppiger Haut die optimale Pflege. Die Körpercreme lindert nicht nur sofort unangenehme Symptome wie Juckreiz und Spannungsgefühl – sie liefert auch nachhaltige Hilfe bei der Wiederherstellung des natürlichen Hautzustandes, der Normalisierung des Abschuppungsprozesses und der Reparatur der geschädigten Hautbarriere.

letiXer D ist dermatologisch getestet und wurde entwickelt um Allergierisiken zu minimieren.


letiXer D regeneriert die Hautbarriere von sehr trockener und schuppiger Haut auf allen Ebenen: Es fördert die Zellreifung mit dem Cellular Reinforcement Complex, regeneriert die Lipidbarriere und stellt den optimalen Wassergehalt der Haut wieder her.

(Quelle:www.dermatologie.leti.de)




Mein Fazit

Da ich gerade in der Winterzeit oft gerötete Gesichtshaut habe und am Rücken sehr trocken trotz guter Pflege , war ich natürlich sehr neugierig auf die beiden Produkte. Und ich wurde nicht enttäuscht.
letiSR Anti-Rötungen Pflegecreme nachdem ich die Creme morgens und Abends nach der Gesichtsreinigung benutzt habe , wurden meine Rötungen im Gesicht schnell weniger. Auch war die Haut nicht mehr so trocken.
letiXer D auch hier erzielt ich das gleiche Ergebnis , mein Rücken hörte schon nach der ersten Anwendung auf zu jucken.
Ich bin bin sehr zufrieden mit den Produkten von LETI .
Vielen Dank an LETI das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.







Keine Kommentare: