Montag, 26. Juni 2017

Mary Kay TimeWise Repair Volu-Firm Eye Renewal Cream


Hallo Ihr Lieben, vor einiger Zeit habe ich eine sehr liebe Email vom Mary Kay Team erhalten , ob ich gerne die Mary Kay TimeWise Repair Volu-Firm Eye Renewal Cream testen möchte. Da ich ja gerne neue Produkte ausprobiere, habe ich sofort ja gesagt.




Bei Mary Kay findet Ihr eine große Anzahl an tollen Produkten unter den Kategorien,

Hautpflege
Make Up
Körper-und Sonnenpflege
Parfüm
Männerprodukte
Geschenke



Mary Kay TimeWise Repair Volu-Firm Eye Renewal Cream

Zielt auf tiefe Linien, Falten und erschlaffende Haut ab.
Zielt auf Tränensäcke, Verschwollenheit und dunkle Ringe ab.
Zielt auf Kräuselfältchen und trockene Haut ab.
Erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut 12 Stunden lang.
Enthält die innovative Liquid Crystal Technologie für eine verbesserte Wirkung.




Mein Fazit

Ich habe die Augencreme jetzt seid 3 Wochen Morgens und Abends angewendet und mein Hautbild um die Augen hat sich sehr verbessert.
Gerade jetzt wo es in der letzten Zeit so heiß war und die Haut vielen Sonnenstrahlen ausgesetzt war, fand ich die Augencreme sehr angenehm. Sie hat einen leicht kühlenden Effekt, sie zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Der Duft ist angenehm und diskret.
Der praktische Metallaplikator, den Ihr auf dem Bild sehen könnt, lässt sehr schnell Schwellungen verschwinden und man kann damit sehr gut die Augenpartie massieren.
Die Haut um die Augenpartie wird mit der Mary Kay TimeWise Repair Volu-Firm Eye Renewal Cream sehr gut und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Man sieht dadurch frisch und erholt aus.
Ich kann Euch die Mary Kay TimeWise Repair Volu-Firm Eye Renewal Cream sehr empfehlen.

Vielen Dank an das Mary Kay Team, das ich die hochwertige Creme testen durfte.

www.marykay.de/de-de/products










Keine Kommentare: