Dienstag, 18. Dezember 2018

Calaverna







Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Calaverna vorstellen. Nach einem Hauttest , den man auf der Webseite von  Calaverna  in kurzer Zeit machen konnte wurde mir das Creme Serum 04 empfohlen, das ich testen durfte. Vielen Dank dafür.









Bei Calaverna findet Ihr individuelle Hautpflege für die Ansprüche der reifen Haut.

Ihr findet dort.

Creme-Serum 01: Bei Trockenheit, feinen Linien & Falten
Creme-Serum 02: bei reifer Haut mit Unreinheiten
Creme-Serum 03: Bei Hyperpigmentierungen
Creme-Serum 04: Bei verstärkter Empfindlichkeit.

Weitere Creme Serum sind demnächst verfügbar.



Calaverna Creme Serum 04 

Produktbeschreibung

Tages- und Nachtpflege mit konzentrierter Wirkkombination bei verstärkter Empfindlichkeit der Haut. Centella Asiatica wirkt regenerierend und unterstützt die gesunden Funktionen der Haut. Phytosterole aus Ballonrebenextrakt und antientzündlicher Magnolienextrakt beruhigen die Haut und beugen zusätzlich Hautschäden vor. Johannisbeersamenöl und Nachtkerzenöl, reich an omega-Fettsäuren, stärken weiterhin die Hautbarriere. Zusammen mit Feuchthaltefaktoren spenden Sie der Haut zudem intensive Feuchtigkeit. Zusätzlich schützt ein antioxidativer Wirkkomplex die Haut vor vorzeitiger Hautalterung.

Das Creme-Serum 04 unterstützt die Haut in ihrer Eigenregeneration und pflegt intensiv. Die Haut wird beruhigt und optimal vor oxidativen Stress und Mikroentzündungen, den Hauptursachen der Hautalterung, geschützt.

Inhaltsstoffe

Aqua, Butyrospermum Parkii Butter, Oenothera Biennis Oil, Limnanthes Alba Seed Oil, Orbignya Oleifera Seed Oil, Glycerin, Octyldodecanol, Cetearyl Olivate, Tocopheryl Acetate, Sorbitan Olivate, Glyceryl Stearate Citrate, Sodium Lactate, Ascorbyl Glucoside, Cetearyl Alcohol, Magnolia Officinalis Bark Extract, Ribes Nigrum Seed Oil, Centella Asiatica Leaf Extract, Cetyl Palmitate, Tocopherol, Sodium Levulinate, Sorbitan Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Glycine Soja Oil, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Sorbitan Oleate, Sodium Anisate, Chondrus Crispus, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum, Sodium Hydroxide, Cardiospermum Halicacabum Flower/Leaf/Vine Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Geraniol, Linalool, Citronellol.




Mein Fazit

Meine Haut ist gerade jetzt im Winter, durch die trockene Heizungsluft immer sehr trocken. Trotz häufiges cremen, sind vor allem der Stirn- und Wangenbereich extrem trocken, so das es zu Rötungen kommt und juckt. Das Gesicht fühlt sich immer sehr gespannt an. Seid ca. 2 Wochen teste ich jetzt das Creme Serum 04 von Calaverna und meine Haut wird von Tag zu Tag besser. Die Rötungen sind setzt verschwunden und mein Gesicht ist nicht mehr gespannt sondern weich und geschmeidig. Das Creme Serum läßt sich sehr gut auf der Haut auftragen, es zieht schnell ein und fettet nicht. Was ich sehr gut finde, ist das man da Creme Serum zur Tages- und Nachtpflege benutzen kann . So ist man Tag und Nacht gepflegt mit nur einer Creme. Auch finde ich es sehr positiv, das man auf der Webseite von Calaverna einen Test für seine Haut machen kann, denn so weiß man gleich welches Creme Serum zur Haut passt.
Ich kann euch das Creme Serum 04 von Calaverna nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Calaverna das ich das hochwertige Creme Serum testen durfte und auch für die sehr freundliche Beratung.

https://www.calaverna.de/


















Individuelle Hautpflege für die Ansprüche Ihrer reifen Haut


Keine Kommentare: