Mittwoch, 16. Januar 2019

Doris Wagner Cosmetics







Hallo Ihr Lieben, ich durfte nochmal für Doris Wagner Cosmetics testen. Meinen letzten Bericht könnt Ihr HIER nachlesen. Auch diesmal gab es wieder eine freundliche Beratung bezüglich meines Hautbildes, wonach ich mir ein Produkt aussuchen durfte.

Bei Doris Wagner Cosmetics findet Ihr hochwertige Produkte zu Gesichtspflege. Ausgesucht habe ich mir die NAVI Pore-Refining Hydro-Emulsion. Vielen Dank dafür.





Doris Wagner Cosmetics


Über Doris Wagner Cosmetics

NAVI ist eine erschwingliche Luxus-Gesichtspflege, mit der Sie sich prächtig fühlen und Ihre Ziele schneller erreichen können. Entwickelt für Frauen wie uns, die ein arbeitsreiches und äußerst mobiles Leben führen - Ausbildung, Karriere, Familie, Liebesleben und Freunde. Sei glücklich in Pink & Orange!

Wir verwenden ausgewählte natürliche Inhaltsstoffe, modernste wissenschaftliche Komponenten und neueste Forschungsergebnisse. Die Mitgestaltung von Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil der Produktentwicklung von NAVI.

NAVI navigiert Sie zu:

Makelloser, leichter Teint

Mattierte Haut mit reduzierten Poren

Tief hydratisierte, samtige Haut

Revitalisierte Haut zum Schutz vor Faltenbildung




NAVI Pore-Refining Hydro-Emulsion  von Doris Wagner Cosmetics
Doris Wagner Cosmetics

Inhaltsstoffe 

AQUA, PENTYLENE GLYCOL, PROPANEDIOL, ETHYL LINOLEATE, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, COLOSTRUM, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PARFUM, BENZYL ALCOHOL, UREA, SODIUM HYDROXIDE, FOMES OFFICINALIS EXTRACT, DRYOPTERIS FILIX-MAS ROOT EXTRACT, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PHENOXYETHANOL, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, CETRARIA ISLANDICA EXTRACT, CITRIC ACID, PEAT EXTRACT, ALPHA-ISOMETHYL IONONE.




Doris Wagner Cosmetics





Mein Fazit

Ich verwende das Produkt nun seit ca drei Wochen. Zunächst ist es optisch sehr ansprechend und durch den Pumpspender gut zu dosieren. Die Emulsion duftet leicht fruchtig, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Trotz meiner sehr trockenen Haut , reicht sie mir vollkommen aus, ich muss keine weitere Gesichtpflege dazu verwenden.
Ich habe die Emulsion täglich morgens und abends nach der Gesichtsreinigung aufgetragen. Meine Haut hat sich spürbar weicher angefühlt und sah zudem auch viel frischer und belebter aus. Zudem konnte ich auch einen starken unterschied an meinen Poren sehen. Um die Nase herum habe ich etwas größere Poren genauso wie an der Kinnpartie. Diese haben sich sichtbar verkleinert was für mich eine sehr positive Überraschung ist. Das Produkt hält was es verspricht ich bin sehr zufrieden damit.
Vielen Dank an Doris Wagner Cosmetics, das ich nochmal testen durfte.

Ihr erhaltet das Produkt bei www.wagnercosmetics.com und bei Amazon

















Keine Kommentare: