Montag, 26. Februar 2018

Doris Wagner Cosmetics

NAVI

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Doris Wagner Cosmetics vorstellen. Ich durfte mir aussuchen , was ich testen möchte und habe dann von meinem Hautproblem erzählt und dann wurden mir drei tolle Produkte empfohlen.
Vielen Dank dafür.




Bei Doris Wagner Cosmetics findet Ihr hochwertige Produkte zu Gesichtspflege. Man hat einen sehr freundlichen Email Kontakt und eine sehr gute Beratung. Zum testen haben ich eine Set Tages und Nachtcreme sowie ein Reinigungsgel erhalten.



Navi Anti-Age Tag & Nacht Geschenkbox (2x 50 ml)
Navi

Öko-bewusste Anti-aging Hautpflege: vegan, frei von Aluminium, ohne SLS, ohne Phthalate, ohne Tierversuche hergestellt, nachhaltig ökologisch Made in Germany.

Navi Anti Age Tagescreme
NAVI Tagescreme

Tag: 24h-Schutz: 
Sonnenschutz (UV-Schutz), Detox mit Aloe Vera Saft, Jojoba-Öl, Provitamin B5 (Panthenol) und Feuchtigkeitscreme mit Farn, Torferde, Nachtkerzen-Öl, Glycerin und Urea


Navi Anti Age Tagescreme
NAVI Tagescreme




Navi Anti Age Nachtcreme
NAVI Nachtcreme

Nacht: Anti-aging Pflege: 
Anti-Falten Gesicht, Hals und Dekolletè : Salze der Hyaluronsäure, Elastin Booster und Kollagen Booster mit Ginseng.



Navi Pure Refreshing Cleansing Gel
Navi Pure Refreshing Cleansing Gel

Ultra-milde Gesichtsreinigung f Männer / Frauen: Waschgel, Alternative zu Rasierschaum, vorbeugender Mitesser-Entferner, Make-up-Remover, mit Provitamin-B-5 und Holunder-Blüten-Extrakt

Hautberuhigend gegen Irritationen, Akne und Pickel | verwendbar mit Gesichtsreinigungsbürste und auch als Duschgel | unabhängig dermatologisch getestet mit Sehr-Gut-Urteil

Feuchtigkeitspflege f Damen und Herren | Anti-Falten mit Glyzerin und Gurken-Saft für Gesicht, Hals und Dekolletè | transparentes Gel, leicht schäumend mit erfrischendem Zitrus-Holler-Duft
Öko-bewusste Anti-Aging Hautpflege: vegan, frei von Parabenen, frei von Paraffinen, frei von Silikonen | nachhaltig ökologisch 

Navi Pure Refreshing Cleansing Gel
NAVI Navi Pure Refreshing Cleansing Gel





Mein Fazit

Meine Gesichtshaut ist gerade in den Wintermonaten bedingt durch die Heizungsluft immer sehr trocken. Es war so schlimm gerade an Stirn und Wangenbereich , das häßliche Rötungen aufgetreten sind. Ich wurde sogar schon von meinen Freundinnen darauf angesprochen, wie schlecht mein Hautbild aussieht. Deswegen war ich sehr gespannt auf die Produkte von Doris Wagner Cosmetics und ich wurde nicht enttäuscht, denn ich bin mehr als nur zufrieden.
Zuerst habe ich mein Gesicht Morgens und Abends mit dem NAVI Reinigungsgel ganz normal gewaschen. Schon nach dem waschen konnte ich merken wie die Haut sich entspannte. Und das schon nach der ersten Anwendung. Dann habe ich je nach Tageszeit ob Morgens oder Abend die Tages oder Nachtcreme benutzt. Ich konnte täglich dabei zusehen, das mein Hautbild sich immer mehr verbesserte und das die Rötungen weniger wurden und dann ganz verschwanden. Jetzt sprechen mich meine Freundinnen mich auf mein tolles Hautbild an und ich bin sehr glücklich.
Das Reinigungsgel und auch die Cremes haben einen angenehmen Duft. Die Cremes lassen sich gut verteilen und sie ziehen schnell ein. Die Haut ist den ganzen Tag und auch in der Nacht sehr gepflegt und spenden sehr lange Feuchtigkeit. Ich kann Euch die Produkte von Doris Wagner Cosmetics nur sehr empfehlen. 
Vielen Dank an Doris Wagner Cosmetics für diesen tollen Produkttest.


Die Produkte findet Ihr hier 

und auch bei Amazon













Keine Kommentare: