Impressum und Datenschutzerklärung

Samstag, 17. Februar 2018

Torten.de


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch torten.de vorstellen. In ganz kurzer Zeit wurde mir eine tolle Torte zugeschickt. Den Liefertermin gibt es auch auch Absprache.




Bei torten.de hat man eine sehr schöne Auswahl an verschiedenen Kategorien, Tortenformen und Füllungen.Ich denke da bleiben keine Wünsche offen.

Ihr findet dort folgende Kategorien

Fototorten
Kindertorten
Geburtstagstorten
Hochzeitstorten
Motivtorten
Werbetorten
Cupcakes





Auf meinem Wunsch wurde mir eine Überraschungstorte gebacken .
Die Überraschung ist dann auch perfekt gelungen. Denn in Form einer Handtasche mit Taschenspiegel kam eine wunderschöne Torte nach ganz kurzer Lieferzeit bei mir an. Einfach klasse.

Ich hab einfach mal mehr Bilder gemacht, da Bilder oft mehr sagen als Worte.




















Auch ein Tortenheber von einem sehr guten Material wurde mitgeliefert. Der Tortenheber hat eine Seite, mit der man die Torte auch schneiden kann.




Mein Fazit

Die Torte kam sehr schnell und gut verpackt hier an so das sie den Transport unbeschadet übersteht.Sie sah richtig toll aus und war ein wahrer Hingucker, fast zu schade um sie anzuschneiden.Die Torten sind auch sehr gut zum verschenken geeignet und man kann sie auch gleich zum Beschenkten liefern lassen.
Geschmacklich war die Torte sehr lecker und durch die Lebensmittelfarbe war auch alles essbar. Ich persönlich fand sie auch nicht zu süss, trotz der Menge Fondant, sie hat einfach richtig gut geschmeckt.
Ich kann Euch torten.de nur sehr empfehlen, die Qualität ist hochwertig und bei der grossen Auswahl ist auch für jeden etwas dabei.
Vielen Dank an torten.de, für diese sehr schöne Torte.


https://torten.de/












Keine Kommentare: