Impressum und Datenschutzerklärung

Samstag, 17. Februar 2018

Lilly Grande GmbH


Heute stelle ich Euch die Lilly Grande GmbH vor. Zum testen habe ich 4 mal Kaffee erhalten. Vielen Dank dafür.




Bei Lilly Grande findet  man eine gute Auswahl an Premium Kaffee, alle Kaffee´s sind von hochwertiger Qualität und sehr frisch.



Chocolaty

schokoladig - ausgewogen - wohlschmeckend - leichte Süße im Abgang - sehr zarte Säure - leicht rauchig - unvergleichliches Aroma - voller und komplexer Körper

In Guatemala, dem Land der Bäume, wächst seit je her, einer der exzellentesten Kaffees der Welt. Sein unvergleichliches Aroma, lässt wahre Gourmetherzen höher schlagen . Durch ein ganzjährig, optimales Klima und den sehr nährstoffreichen Vulkanböden, entsteht in den Hochlagen, dieser Kaffee, mit besonderem Genussmoment. Unser Chocolaty stammt aus der Region Antigua, einer der bekanntesten und renommiertesten Kaffeeregionen der Welt.






Ever

frisch - leichte Süße - Caramelnoten - feine Säure - würziges Aroma - wunderbarer Körper und sehr geschmackvoll

Dieser herrliche „Grano de oro“, wächst und gedeiht auf mineralreichem, vulkanischem Boden, in einem der letzten Paradiese der Welt. Durch das Zusammenspiel von einer wohlig warmen Sonne, einer optimalen Temperatur und einem angenehmen und ausgeglichenem Niederschlag, entsteht dieser wunderbare Kaffee, in Tarrazu (Costa Rica), einem der besten Kaffeeanbaugebiete der Welt. Spüre beim Genuss dieses unerhört guten Kaffees, die Freundlichkeit der Ticas und Ticos.






Red Honey

fruchtig - spritzig - süß - runder Charakter

Unser Namensgeber stammt von einer kleinen Privatfarm in Costa Rica, umgeben von exotischen Pflanzen. Für diesen besonderen Kaffee, verwenden wir ausschließlich Kaffeebohnen, welche auf den fruchtbarsten und vulkanischen Böden angebaut werden. Der Verarbeitungsprozess nach der s.g. „Red-Honey-Methode“ ist sehr aufwendig, ermöglicht jedoch dieses einmalige Geschmackserlebnis mit süßen und fruchtigen Geschmacksnoten. In diesem Kaffee steckt Leidenschaft und Herzblut. Dieser besondere Kaffee, ist nur in Kleinstmengen verfügbar.






Grüner Kaffee

Gebrauchshinweise Als Tee nach dem Sport oder der Mahlzeit, wie Tee aufgießen oder den aufgegossenen grünen Kaffee als Einlauf zur Entgiftung, Darmreinigung und Stärkung des Immunsystems verwenden.










Mein Fazit

Alle Kaffee´s von Lilly Grande GmbH sind sehr lecker und auch sehr hochwertig.Die sehr gute Qualität kann man schon beim öffnen der Verpackung riechen, es kommt einem gleich ein leckerer Duft entgegen. Und beim trinken hat man Genuss bis zum letzten Schluck.

Chocolaty

Ein leckerer kräftiger und würziger Kaffee, der nicht zu stark ist und eine leichte Schokoladennote hat. Da er nicht zuviel Säure hat , ist er sehr angenehm zu trinken.

Ever

Das Aroma ist schön würzig, mit einer leichten Säure , die Karamelnote schmeckt man nur ganz leicht herraus, was diesen Kaffee aber einen besonderen Geschmack gibt. 

Red Honey

Schön frisch und spritzig mit einer kräftigen etwas stärkeren Würze. Schön vollmundig und fruchtig . Genauso muss Kaffee sein.

Grüner Kaffee

Wer grünen Tee mag, ist mit diesen Kaffee richtig gut bedient.Denn Duft und Geschmack erinnert nicht an Kaffee sondern an grünen Tee. Was aber dennoch sehr lecker ist. Wir trinken ihn nach den Mahlzeiten als grünen Tee und sind durchaus zufrieden.


https://redhoney-coffee.com/











Keine Kommentare: