Dienstag, 12. März 2019

ASHÉRA Kosmetik










Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Ashera Cosmetics vorstellen. Zum testen habe ich einmal YIN YANG BALANCE Reinigungsschaum und einmal YIN YANG BALANCE  Gesichtspflege in einer wunderschönen Geschenkverpackung erhalten. Vielen Dank dafür.














24-STUNDEN-GESICHTSPFLEGE
WOHLBEFINDEN FÜR TAG UND NACHT

YIN YANG BALANCE ist die erste Pflegeserie von ASHÉRA Kosmetik. Die Creme ist eine gehaltvolle 24-Stunden-Pflege, die durch einen sanften Reinigungsschaum ergänzt wird. Alle Produkte von ASHÉRA Kosmetik setzen sich aus ausgewählten, pflegenden Inhaltsstoffen und einer Wirkstoffkombination aus Extrakten der Traditionellen Chinesischen Medizin zusammen.




YIN YANG BALANCE REINIGUNGSSCHAUM

Der YIN YANG BALANCE REINIGUNGSSCHAUM ist eine Komposition aus milden und gut hautverträglichen Reinigungssubstanzen sowie ausgewählten Wirkstoffen der Traditionellen Chinesischen Medizin. Sie ist dient der Gesichtsreinigung.



YIN YANG BALANCE
24-STUNDEN GESICHTSCREME

Die ASHÉRA 24-Stunden-Creme ist auf die Balance von Yin und Yang abgestimmt. Die hochwertigen Kräuterextrakte wurden nach ihren Yin- und Yang-Eigenschaften ausgewählt. Sie schützen und aktivieren am Tag, pflegen und regenerieren in der Nacht. 







Mein Fazit

Die YIN YANG BALANCE von ASHÉRA Kosmetik sind qualitativ sehr hochwertige Produkte. Sie reinigen und pflegen die Haut auf eine sanfte Art und weise.

Der Reinigungsschaum einfach Morgens und Abends auf das feuchte Gesicht auftragen sanft einmassieren und dann wieder abwaschen. Die Haut fühlt sich sofort sehr erfrischt an.

Die Gesichtscreme Morgens und Abends auftragen, man braucht nicht sehr viel , das Gesicht fühlt sich den ganzen Tag frisch und gepflegt an. Ich finde es sehr praktisch das man nur eine Gesichtspflege für Morgens und Abend braucht. Meine Haut fühlt sich sehr frisch und gepflegt an und das kann man auch sehr gut sehen. Die Gesichtscreme hat einen tollen Duft und sie zieht sehr schnell ein und fettet nicht. 
Ich bin mit der YIN YANG BALANCE von ASHÉRA Kosmetik sehr zufrieden und kann sie nur sehr empfehlen. Vielen Dank , das ich testen durfte.





















Keine Kommentare: