Dienstag, 19. März 2019

Sauberkugel






Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Sauberkugel vorstellen. Ich habe 2 Sauberkugeln zum testen erhalten. Vielen Dank dafür.










Wer oder was ist Sauberkugel?


Sauberkugel ist eine kleine Kugel für die Handtasche, die Krümel, Flusen, Fusseln und Tabak beseitigt.

Durch die klebrige Innenkugel beseitigt die Sauberkugel Krümel, Flusen, Fusseln und Tabak

Sie ist wiederverwendbar

Ihre Größe ist 3,5 Zentimeter (kleiner als ein Golfball)

Sie ist 100% recyclebar

Immer wieder abwaschbar 

16 Gramm leicht

Für alle Taschen geeignet

Made in Germany



1. Sauberkugel in die Tasche legen.

2.Die Kugel nimmt automatisch den Schmutz in sich auf.

3. Zum Reinigen kann die Kugel durch Druck auf dem Rand geöffnet werden.

4. Klebrige Innenkugel mit warmen Wasser abwaschen.







Mein Fazit 

Was für eine genial Erfindung. Ich bin sowas von zufrieden. Da ich Raucherin bin und meine Handtaschen immer voller Tabakkrümmel sind ist es für mich perfekt, denn jetzt habe ich dieses Problem nicht mehr. Dank Sauberkugel sind meine Handtaschen jetzt immer schön sauber. Auch Fusseln und andere Krümmel werden ganz leicht entfernt. Da ich sehr viele Handtaschen habe werde ich mir auf jedenfall nach und nach für jede Handtasche eine zulegen. Oder einfach von der einen Handtasche in die andere wechseln. Denn man kann sie ja ganz einfach reinigen und wiederverwenden.Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich auch Top. Vielen Dank an Sauberkugel für den tollen Produkttest.


www.sauberkugel.de/












Keine Kommentare: