Mittwoch, 27. März 2019

Feinbäckerei Melzer








Hallo Ihr Lieben, heute stelle ich Euch die Feinbäckerei Melzer vor. Diese schöne und frische Testpaket durfte ich testen. Vielen Dank dafür.









Zur Feinbäckerei Melzer



Seit 1930 Backen mit Tradition



Mit einem umfangreichen und schmackhaften Angebot an Backwaren lädt die Bäckerei am Fuße des Hochsteines zum Kaufen und Schlemmen ein.





Natürlich kann man den Kuchen oder einen Eisbecher bei einer Tasse Kaffee auch gleich in der Bäckerei geniesen. Auch im Angebot: Pizza, Fleischpasteten, belegte Brötchen.



Sehenswert ist auch der originale Holzbackofen, wo täglich ein knuspriges Holzofenbrot gebacken wird.



Ausserdem fertigt die Feinbäckerei Melzer in eigener handwerklicher Herstellung an:



Hochzeit- und Feststagstorten mit natürlichen Blüten oder Marzipanrosen

Butterkremtorten

Obsttorten

Sahnetorten

Bunte Platten mit gemischten Kuchen und kleinen Kremteilen

Riesengrosse auswahl an Blechkuchen

Brot und Brötchenkörbe

Partykränze, Partybrötchen

Verschiedene Stangenbrote



Das Brot


Vollkornbrot




Bauernbrot





Diverses Gebäck eigene Herstellung






















Mein Fazit

Die Produkte von der Feinbäckerei Melzer haben mich alle sehr überzeugt. Alles sehr lecker und sehr Frisch und von hoher Qualität. Schaut einfach mal vorbei . Allein der Anblick der schönen Torten ist schon ein Traum.

Vielen Dank an die Feinbäckerei Melzer das ich Ihre Produkte testen durfte.



























Keine Kommentare: