Dienstag, 23. April 2019

Oggi Hair Caire








Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Oggi Hair Caire vorstellen . Zum Testen habe ich ein Shampoo und ein Curl Return Spray erhalten. Außerdem waren noch 3 Proben im Testpaket. Vielen Dank dafür.










Als Spezialist für exclusiv Haarpflege sieht es OGGI Hair Care als Verpflichtung an, den Friseur in seinem Schönheitsverständis, für seine Kunden, zu unterstützen.

OGGI Hair Care nutzt die neuesten Erkenntnisse aus der Haar.- und Hautforschung und ermöglicht auf diese Weise höchste Produktqualität und Umweltverträglichkeit. Dass dabei auf Tierversuche verzichtet wird, gehört zum Selbstverständnis der OGGI Hair Care GmbH.

Sie sehen den Zweck der pflegenden Haarkosmetik darin, die Funktionen von Haar und Haut zu unterstützen und die verschiedenen Belastungen, die oft negativ einwirken, auf ein Minimum zu beschränken.

Da die Umwelt so wenig wie möglich geschädigt werden sollte, ist es für sie selbstverständlich, dass ihre Produkte nachfüllbar sind.

In Ergänzung zu ihrer hochwertigen Pflege und Finish-Programm bieten sie dem Friseur ein komplettes Umformungssystem.

Hochwertige Haarfarben runden das komplette System ab.



Oggi Perm Shampoo


Anwendungsbereich: umgeformtes, stumpfes und müdes Haar

Anwendung: eine kleine Menge Perm Shampoo sanft ins feuchte Haar einmassieren, kurz einwirken lassen –gut ausspülen. Für den täglich Einsatz geeignet.

Wirkstoffe: Hochwertige Kaschmirextrakte wirken kräftigend, stärkt und repariert geschädigtes Haar. Speziell für gelocktes und natur- gewelltes Haar geeignet. Panthenol erhöht die Haardichte und fördert die Zellteilung.

Wirkweise: Kaschmirextrakte gehören zu dem Besten was man dem Haar bieten kann. Es gibt natur- gelocktem, umgeformtem Haar, mehr Sprung- Kraft, wirkt kräftigend und die Haarstruktur wird geglättet und beruhigt.

Nutzen: Das Haar wird kräftiger und die Kämmbarkeit verbessert.



Oggi Curl Return

Anwendungsbereich: für mehr Sprungkraft und Elastizität


Ursache: nachlassende Sprungkraft der Umformung

Anwendung: Nach der Haarwäsche, Curl Return Spray ins feuchte Haar sprühen, 3-4 Hub, vom Ansatz bis in die Spitzen, kneten und durchkämmen.

Wirkstoffe: ein spezielles Polymer verleiht durch Film bildende Eigenschaften Volumen und Festigkeit.
Panthenol erhöht die Haardichte und Glycerin gibt dem Haar die nötige Feuchtigkeit, die zur Sprungkraft benötigt wird.

Wirkweise: gibt schlaffem Haar die Sprungkraft zurück

Nutzen: die Umformung wird aufgefrischt und das Haar erhält Volumen und Sprungkraft.





Mein Fazit

Die Produkte von OGGI Hair Care sind sehr hochwertig , da es sich um Konzentrate handelt , braucht man nur ganz wenig davon. Der Duft ist richtig super gut. Mein Haar sieht gesünder und voller aus . Man kann es auch fühlen an den Haaren wie hochwertig diese Produkte sind. Das Haar wird richtig gut gepflegt mit diesen Produkten und angegriffenes Haar wird wieder gesünder. Die Verpackung ist sehr stylisch. Ich kann Euch die Produkte von OGGI Hair Care wirklich sehr empfehlen auch wenn sie ein bisschen teurer sind, sie sind das Geld wert.


Vielen Dank an OGGI Hair Care , das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.


www.oggi.de/


























Keine Kommentare: