Mittwoch, 24. April 2019

Zait Olivenöl



Werbung




Hallo Ihr Lieben, von Zait durfte ich spanisches Olivenöl testen. Vielen Dank dafür.









Seit 2001 bietet Zait exklusive Olivenöle direkt von den Erzeugern aus Italien, Spanien, Griechenland und Portugal an. Durch Großgebinde, den Kauf eines Jahresvorrates und die Idee der Kampagne ermöglichen sie ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Qualitätssegment. Dazu schaffen sie Transparenz von der Olive am Baum bis in die heimische Küche. 

Thomas Fuhlrott, der Initiator von Zait, ist Gründungsmitglied des Deutschen Olivenöl Panels, verkostet und zertifiziert im Jahr mehrere hundert Öle. Dieses Wissen spiegelt sich in der Auswahl der Zait Olivenöle wieder.




Im Onlineshop von Zait findet Ihr eine schöne Auswahl an Produkten unter folgenden Kategorien.


Olivenöle

Native Öle

Spezialitäten

Gewürze

Non Food

Geschenke



Zait Olivenöl aus Spanien

Natives Olivenöl Extra
Produzent: Cooperative Cabacés, Spanien,
Olivensorte: Arbequina
Säuregrad: 0,2



Mild fruchtig. Süße Fruchtnoten, kaum Bittertöne, ein schöner, sehr harmonischer Abgang. Ein rundum gelungenes Olivenöl. Auch zum Braten, Fritieren und Backen.







Mein Fazit

Ein wirklich leckeres Olivenöl. Sehr gut finde ich , das es sich auch zum Braten, Backen und Fritieren eignet. Es ist schön mild und fruchtig und es schmeckt in keinster weise bitter. Die Flasche ist schlicht und einfach und dennoch wieder stylisch ein echter Hingucker. Mit diesen Olivenöl kann man wirklich tolle Gerichte zaubern , der Phantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt. Auch die Auswahl im Onlineshop von Zait finde ich sehr gut und das Preis /Leistungsverhältnis ist Top. Ich kann Euch das spanische Olivenöl von Zait nur sehr empfehlen. Vielen Dank das ich testen durfte.













Keine Kommentare: