Donnerstag, 14. April 2016

Craftbeer Shop

Heute stelle ich Euch Craftbeer Shop vor. Ich dufte neun verschiedene Sorten Testen. Vielen Dank dafür.




Über Craftbeer Shop

Craftbeer-Shop.com - Deutschlands Marktführer für Craft Beer & Bierspezialitäten!


Industrie-Bier ist für dich nur langweilig? Du bist auf der Suche nach aufregenden handwerklich hergestelltem Craft Beer? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir Deutschlands größte Auswahl an deutschen und internationalen Craft Beer Spezialitäten. Bei uns bekommst Du neben duzenden deutschen Brauereien wie der Kehrwieder Kreativbrauerei, dem Braukunstkeller oder der Crew Republic auch das beliebte schottische Craft Beer aus der Brewdog Brewery. Natürlich findest Du bei uns auch die Biere aus den namhaften amerikanischen Brauereien Brookly Brewery oder Sierra Nevada. Die besonders beliebten Biere aus der Riegele BierManufaktur und der  Camba Bavaria sind bei uns ebenso vertreten, wie auch die Deluxe Biere von Braufactum.


Biersorten
Craftbeer lebt vor allem von seiner riesigen Sortenvielfalt und den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. Echte Bierkenner lieben es, verschiedene Biersorten auszuprobieren und zu verkosten. Unser Sortiment bietet eine große Auswahl an unterschiedlichsten Biersorten an, von verschiedenen Ale-Sorten, über Bockbiere, Trapistenbiere, Weizenbiere bis hin zu Cider und Fruchtbieren. Lassen Sie sich von unserem vielfältigem Angebot überraschen. Craftbeer-Shop.com bietet nur Biere von ausgewählten Brauereien, von deren Geschmack und Qualität wir selbst überzeugt sind.

(Quelle:www.craftbeer-shop.com)




Austmann Tre Gamle Damer 0,33l

Aroma Passionsfrucht, Karamell und leicht würzige Aromen
Hopfen Waimea, Perle, Amarillo
Malz Münchener Malz, Carapils, Pilsner Malz, Pale Ale Malz
Alkoholgehalt 5,5 vol. %
Bittereinheiten 28 IBU
Genusstemperatur 8-10° Celsius
Speisenempfehlung Salate, Geflügel und leichte Fischgerichte

Herkunft Austmann Bryggeri - Trondheim (Norwegen)



Newcastle Brown Ale 0,33l
Aroma süßlich-malziger und leicht nussiger Geschmack mit Karamell- und Röstnoten
Alkoholgehalt 4,7 vol. %
Bittereinheiten 25 IBU
Genusstemperatur 6-8° Celsius
Speisenempfehlung Gerichte mit Thai-Curry, Grillhänchen, gegrilltes Lamm
Herkunft John Smith's Brewery, England



Kehrwieder Frischer Traum 0,33l

Aroma ausgeprägte Hopfennoten, süße Honignoten
Hopfen frisch geernteter, deutscher Bio-Cascade-Hopfen
Alkoholgehalt 5,7 vol. %
Bittereinheiten 55 IBU
Genusstemperatur 6 - 8° Celsius
Speisenempfehlung Grünkohl mit Kassler und Kohlwurst

Herkunft Kehrwieder Kreativbrauerei, Hamburg



Propeller Aufwind Double IPA 0,33l
Aroma Zitrusfrüchte, Hopfen
Hopfen verschiedene Hopfensorten
Alkoholgehalt 6,5 vol. %
Bittereinheiten 65 IBU
Genusstemperatur 8-12° Celsius
Speisenempfehlung Steak mit exotischer BBQ-Sauce, Risotto Milanese, Kalbsleber
Herkunft Propeller Getränke GmbH, Bad Laasph




Kehrwieder Shipa Saphir 0,33l
Alkoholgehalt: 7,50 % vol.
Bittereinheiten: 65 IBU
Flasche: Longneck
Gattung: Starkbier
Glasempfehlung: IPA-Glas
Hefe: Ale-Hefe
Hopfensorten: Saphir
Malzsorten: Wiener
Stammwürze: 16,80 ° Plato
Speiseempfehlung: Curry, Geflügel
Trinktemperatur: 8 ° Celsius
Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


BRLO Helles 0,33l

Aroma Aromen aus Orangen, Birne, Mango und Hopfen
Hopfen Opal, Spalter Select, Tettnanger
Alkoholgehalt 5,0 vol. %
Bittereinheiten 25 IBU
Genusstemperatur 8-10° Celsius
Speisenempfehlung Steaks, Salate
Herkunft BRLO / Braukunst Berlin GmbH, Berlin



SteamWorks White Angel IPA 0,355l
Aroma Koriander, Orangenschalen, Zitrusfrüchten, Hopfen, Nelken
Hopfen Cascade, Centennial, Galaxy
Malz Pilsner Malt, Unmalted Wheat
Alkoholgehalt 6,9 vol. %
Bittereinheiten 60 IBU
Genusstemperatur 8-12° Celsius
Speisenempfehlung indische und thailändische Gerichte, scharfe Speisen
Herkunft SteamWorks Brewing - Vancouver ( Kanada )



SteamWorks Jasmine IPA 0,355l
Aroma Jasmine, Zitrus, Hopfen, Karamell
Hopfen Centennial, Ceila, Bramling Cross
Malz Marris Otter, Caramalt, Munich
Alkoholgehalt 6,5 vol. %
Bittereinheiten 60 IBU
Genusstemperatur 8-12° Celsius
Speisenempfehlung indische und thailändische Gerichte, mexikanische Speisen
Herkunft SteamWorks Brewing - Vancouver ( Kanada )



Ale-Mania Scottish Ale 0,33l

Aroma Hopfen, Rauchmalz
Hopfen Admiral
Alkoholgehalt 5,6 vol. %
Bittereinheiten 30 IBU
Genusstemperatur 5-8° Celsius
Speisenempfehlung Brotzeit, Burger
Herkunft Ale-Mania Biersmarck GmbH, Bonn




Mein Fazit

Alle Sorten die ich testen durfte haben mich geschmacklich sehr überzeugt. Allerdings bevorzuge ich eher die hellen Biere, aber das ist ja Geschmackssache.Beim öffnen des Bieres kommt einen ein   angenehmer Duft nach frischen abgefüllten Bier entgegen.Es ist das etwas andere Bier aber dennoch total lecker.
Das Design der Flaschen ist schön und modern.Was ich sehr positiv bei Craftbeer Shop finde ist die riesen Auswahl an Biersorten und auch das es aus verschiedenen Ländern kommt.
Ich kann Euch den Craftbeer Shop sehr empfehlen. Schaut am besten selbst mal vorbei Ihr findet dort sicher etwas für Euren Geschmack.
Vielen Dank an Craftbeer Shop das ich Ihre hochwertigen und leckeren Biere testen durfte.


craftbeer-shop.com

Craftbeer Shop auf Facebook








Keine Kommentare: