Donnerstag, 7. April 2016

Schön Für Mich Box März 2016

Heute stelle ich Euch die Schön Für Mich Box März 2016 vor. Ich hatte wieder einmal das Glück und habe sie bei Rossmann gewonnen. Die März-Box war wieder gefüllt mir tollen Produkten. Alles was das Frauenherz begehrt.



Isana Schäumendes Duschgel Gedankenreise 200 ml

ISANA schäumendes Duschgel Gedankenreise mit seiner cremig-zarten Textur reinigt sanft und sorgt für ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Der elegante, zart-fruchtige Duft und die Wohlfühlformulierung angereichert mit Mandelöl inspirieren Ihre Sinne und schenken ein ganz besonderes Duscherlebnis.



for you Beauty Gesichtsbürstchen
Der perfekte Helfer für einen frischen und strahlenden Teint.Das Bürstchen mit weichen Kunststoffhaaren eignet sich bestens, um Reinigungsprodukte perfekt aufzuschäumen und so ihre Wirkung zu verstärken.Das Ergebnis ist eine rosig durchblutete Haut und ein frischer strahlender Teint.



MAX FACTOR Voluptuous False Lash Effect Mascara
Die innivative Wimpern-Uplift-Bürste hebt die Wimpern direkt am Ansatz an und sorgt für volle ,voluminöse Wimpern plus Lift -Effekt. Die revolutionär angeordneten Borsten erfassen jede einzelne Wimper und bringen die optimale Menge an Volumenformolierung bis in die Spitzen.



Alterra Wimpernkur
Die Alterra Wimpernkur mit Bio-Guaranaextrakt und Bio-Koffein regeneriert und stärkt Ihre Wimpern. Bei regelmäßiger Anwendung kann die Alterra Wimpernkur das Wimpernwachstum erhöhen.



Rival de Loop Perfect Night Nachtelixier 50 ml
Rival de Loop Perfect Night Nachtelixier ist eine reichhaltige Pflegeformel zur optimalen Regeneration der Haut über Nacht. Die Anzeichen von Müdigkeit und Hautalterungserscheinungen am Morgen werden reduziert - für eine rundum regenerierte und gepflegte Haut am Morgen.



Isana Roll-On Lippenöl Erdbeere

ISANA transparentes Lippenöl zaubert einen seidigen Glanz auf die Lippen und verleiht ein geschmeidiges, intensiv gepflegtes Hautgefühl. Die reichhaltige, hochwertige Formulierung mit Erdbeeröl, Jojobaöl, Sheabutter und hautschützendem Vitamin E pflegt trockene und spröde Lippen, schützt sie vor dem Austrocknen und macht sie zart und geschmeidig. Frei von: - Mineral- und Silikonen - Konservierungsstoffen -Farbstoffen.



Gillette Venus Swirl Rasierer
Der Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um Konturen an schwierigen Stellen besser folgen zu können.Die Rasierklingen für Gillette Venus Swirl sind Venus beste Klingen . Sie sind sechsmal felxibler als die Venus Original Rasierklingen und funktionieren am besten zusammen mit einem Venus Swirl Rasierer mit Flexiball Technologie.



MEL MERIO Chic & Precious EDP 50 ml
Chic & Precious ist ein blumig fruchtiges Eau de Parfum mit Vanillenoten.Der Duft startet mit einer fruchtigen ,betörenden Kopfnote aus Bergamotte und Mandarine, ergänzt durch Neroli, um dann durch ein bezauberndes Rosenbouquet eine überwätigende Veredelung zu erfahren.



For You Beauty Proffessional Concealerpinsel
Der Proffessional Concealerpinsel 2- seitig aus hochwertigen synthetischen Pinselhaar kann zum präzisen Auftragen von flüssigen und cremigen Concealer verwendet werden. Ideal zum abdecken von Augenrändern und Hautunreinheiten geeignet. Mit wiederverwendbaren Zip-Lock Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels.




Mein Fazit 

Isana Schäumendes Duschgel Gedankenreise ,das Duschgel schäumt richtig toll so wie ich es gerne mag und gibt der Haut ein cremiges gepflegtes Gefühl.  Es duftet schön fruchtig und der Duft und das gepflegte Gefühl hält sehr lange an.

for you Beauty Gesichtsbürstchen, ich nutze es um meine Masken aufzutragen , dazu ist es sehr geeignet. Die Haut wird danach richtig schön rosig und strahlend.

MAX FACTOR Voluptuous False Lash Effect Mascara, da ich ja sehr kleine und wenige Wimpern habe , ist der Mascara perfekt für mich. Er gibt meinen Wimpern mehr Volumen und lässt sie grösser und dichter erscheinen.

Alterra Wimpernkur, hat meine Wimpern schon ein bisschen verstärkt, ich werde die Kur weiterbenutzen da sie mich sehr zufriedenstellt.

Rival de Loop Perfect Night Nachtelixier , duftet sehr gut . Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Die Haut ist gepflegt bis zum nächsten Morgen.

Isana Roll-On Lippenöl Erdbeere, leckerer Erdbeergeschmack. Die Lippen sind weich und geschmeidig für längere Zeit. Ich nutze es nur morgens und Abends, das reicht völlig aus um die Lippen zu pflegen.

Gillette Venus Swirl Rasierer, der Rasierer hat mich vollkommen überzeugt. Er erreicht auch schwierige stellen und die Haut fühlt sich nach der Rasur glatt und zart an. Perfekt ich bin zufrieden.

MEL MERIO Chic & Precious EDP, ein tolles Parfum , was sehr gut duftet, frisch und blumig. Ein paar Spritzer genügen und es hält den ganzen Tag an.

For You Beauty Proffessional Concealerpinsel, ich habe oft Hautrötungen im Gesicht mit diesem Pinsel kann ich sie wunderbar abdecken. Auch Augenränder werden sehr schön abgedeckt.

Ich bin mehr als nur zufrieden mit der Schön Für Mich Box März 2016, danke an Rossmann da habt Ihr Euch diesmal wirklich etwas tolles einfallen lassen.















Keine Kommentare: