Mittwoch, 20. April 2016

Swissinno

Heute stelle ich Euch Swissinno vor. Ich durfte mir aussuchen was ich testen möchte und haben mich für den Insektenfänger entschieden. Vielen Dank dafür.




Über Swissinno

Vision

Als ein junges und dynamisches Unternehmen sehen wir es als unsere Aufgabe an, den Markt mit innovativen Ideen, aufregenden Produkten und hervorragenden Dienstleistungen anzureichern. Wir planen diese ehrgeizige Herausforderung für unsere Kunden, sowie für deren Endverbraucher. Mit unseren interdisziplinären Kompetenzen liefern wir Produkte, die umweltbewusst und ökonomisch attraktiv sind. Wir bieten koordinierte Marketing-Konzepte, sowie gleichbleibende und zuverlässige Logistik- und Service-Lösungen an.

Wir lieben es den Verbraucher zu überraschen.

In unserem gegenwärtigen Fokus steht das Design, die Produktion und die Verteilung der Produkte im Garten- und Haushaltssektor für das Wirtschaftsgebiet Europa.

Kompetenzen

Strategische Erfolgsposition
SWISSINNO SOLUTIONS (SIS) definiert in erster Priorität die strategische Ausrichtung und das Erfolgspotential einer Marktleistung. Sind interessante Perspektiven aus den bestehenden Markdaten absehbar und des Angebot verfügt über einen kurzen ROI (return of investment), werden alle erforderlichen Prozesse nach betriebswirtschaftlichen Kenngrössen optimiert.

Produktkonzeption und Design
SIS verarbeitet -ausgerichtet auf die strategische Erfolgsposition- ganzheitliche Produkttkonzepte, die die vielfältigen Ansprüche des Marktes mit hoher Synergie in sich vereinigen. Höchster Benutzerkomfort, marktorientiertes Produktdesign, ausgewählte Materialwahl, zeit- und kostenoptimierte Produktionsprozesse sowie eine ganzheitliche Vertriebs- und Marketinglogistik stehen im Mittelpunkt.

Marketing Excellence
SIS fokussiert das Erschliessen von Synergien über die gesamte Wertschöpfungskette eines Produktes oder einer Dienstleistung. Es gilt, überdurchschnittliche Ergebnisse in kürzester Zeit zu erzielen.

Wettbewerbsfähige Produktion
SIS kooperiert mit ausgewählten und hochflexiblen Herstellen. Eine rasche Verfügbarkeit der Produkte mit hoher Qualität am Markt ist ein wichtiger Erfolgsfaktor.

Distribution
SIS basiert ihre Kompetenz auf einer europaweiten Distribution, auf umfangreichen Marktbeziehungen und effizienten Logistiklösungen (siehe aktuelles Distributionsnetz).

(Quelle:www.swissinno.com)




Hier findet Ihr eine Ausführliche Beschreibung für den Insektenfänger *klick*
Und so kam das Gerät bei mir an. Im Lieferumgang ist alles enthalten was man dafür braucht.



Vorderansicht




Herausnehmbares Auffangsieb




Aufhänger




Insektenfänger im Betrieb











Mein Fazit

Die Lieferung ging schnell und der Insektenfänger kam im einwandfreien Zustand hier an , dank der guten Verpackung.
Das Gerät ist ein bisschen Laut am Anfang . Was man aber mit der Zeit garnicht mehr hört. Das ultraviolette Licht ist sehr angenehm, fast schon ein bisschen romantisch.Es zieht fliegende Insekten an, die dann durch den Ventilator angezogen werden und landen in einem Auffangsieb.
Durch den Luftstrom vertrocknen die Insekten. Das Auffangsieb lässt sich ganz einfach heraus nehmen und entleeren.Man kann kurz mit einem Zewa durchgehen und schon ist es wieder sauber und einsatzbereit.
Nach dem fast 2 Wochen testen hatte schon ein bisschen Erfolg mit dem Insektenfänger. Eine tote Motte und eine tote Spinne befanden sich im Auffangsieb. Aber es ist ja erst Frühjahr und es geht erst im richtig Sommer los mit den Insekten.
Das Gerät hat eine Reichweite von 80m².Es entstehen keine  Dämpfe oder Gerüche, auf giftige Chemikalien kann verzichtet werden.Für Menschen und Haustiere ist er ungefährlich.
Er steht sicher und wackelt nicht. Wir haben es wie beschrieben in einer Höhe von ca 2 Metern aufgehangen so das es niemanden stört.
Ich kann Euch den Insektenfänger von Swissinno nur sehr empfehlen schaut einfach mal vorbei ,man findet bei Swissinno auch noch andere Dinge um lästiges Ungeziefer los zu werden.
Vielen Dank an Swissinno das ich Ihr hochwertiges Gerät testen durfte.


Swissino Insektenfänger bei Amazon

www.swissinno.com












Keine Kommentare: