Freitag, 15. April 2016

Karls

Heute stelle ich Euch Karls vor. Ich durfte den Erdbeer Traum Aufstrich testen. Vielen Dank dafür.



Im Online Shop von Karls der schön und übersichtlich aufgebaut ist findet Ihr auch folgende Kategorien

Marmeladenküche
Seifenküche
Bonbon-Manufaktur
Schokoladen-Manufaktur
Schokolade selber kreieren
Hof-Rösterei
Hof-Bäckerei
Dinkelkissen






Karls fruchtiger und hausgemachter Erdbeer Aufstrich wird frisch in Karls Marmeladenküche aus eigenem Erdbeeren zubereitet.
Informationen zur Marmeladenherstellung in der Manufaktur von Karls erhaltet Ihr hier

Erdbeer Traum Aufstrich

Zutaten
Erdbeeren 66%, Zucker, Geliermittel Pektin,Konservierungsmittel Kaliumsorbat, Säuerungsmittel Zitronensäure.
Nährwerte:
100g enthalten durchschnittlich:
Brennwert 754KJ/178kcal
Fett 0,2g
davon gesättigte Fettsäuren 0,12g
Kohlenhydrate 42,9g
davon Zucker 41,3g
Eiweiß 0,4g
Salz 0,03g







Mein Fazit

Der Erdbeer Traum kam sehr schnell und gut verpackt hier an. Als ich das Glas öffnete kam mir sofort ein frischer Erdbeerduft entgegen.Geschmacklich ist der Erdbeer Traum unübertrefflich.Man schmeckt die frische der Erdbeeren und das es hausgemacht ist.Der Aufstrich ist ohne Stücke, er ist fruchtig und nicht zu süss. Das Glas war ganz schnell leer gegessen. Hat richtig lecker geschmeckt.
Vielen Dank an Karls das ich Ihr hochwertiges Produkt testen durfte.

Karls Erdbeer-Marmelade online kaufen

www.karls-shop.de

Karls auf Facebbook





Keine Kommentare: