Samstag, 14. Mai 2016

Alprausch


Von Alprausch durfte ich leckere Kaugummis testen. Vielen Dank dafür.




Über Alprausch

Wir sind ein innovatives Schweizer Unternehmen, das sich aus Leidenschaft der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Süsswaren verschrieben hat.
Seit über 25 Jahren kreieren wir bei roelli roelli insbesondere Kaugummis und Bonbons mit Leidenschaft und ungebrochener Faszination. Mit purer Freude am Genuss entwickeln wir täglich Ideen für Exklusiv- und Eigenmarken.
Roelli roelli ist ein Familienunternehmen. Die Gebrüder Kristofer und Andreas Roelli und ihr kleines engagiertes Team halten die Fäden in der Hand.

(Quelle :www.alprausch-sweets.ch)



  Xtreme Euka Menthol
Zutaten
Süssungsmittel: Sorbit, Isomalt, Xylit, Maltit, Acesulfam K, Sucralose; Kaumasse (mit Antioxidationsmittel: stark tocopherolhaltige Extrakte), Aromen, Verdickungsmittel: Gummi arabicum, Feuchthaltemittel: Glycerin, Farbstoff: Titandioxid, Überzusmittel: Carnaubawachs, Talkum; Kräuterextrakte 0,3 %.



 Xtreme Mint
Zutaten  
Süssungmittel: Sorbit, Isomalt, Xylit, Maltit, Sucralose, Acesulfam K; Kaumasse (mit Antioxidationsmittel: stark tocopherolhaltige Extrakte), Aromen, Verdickungsmittel: Gummi arabicum, Feuchthaltemittel: Glycerin, Farbstoff: Titandioxid, Überzusmittel: Carnaubawachs, Talkum; Kräuterextrakte 0,3 %. 



Red Fruits
Zutaten  
Süssungmittel: Sorbit, Isomalt, Xylit, Maltit, Sucralose, Acesulfam K; Kaumasse (mit Antioxidationsmittel: stark tocopherolhaltige Extrakte), Aromen, Verdickungsmittel: Gummi arabicum, Feuchthaltemittel: Glycerin, Farbstoff: Titandioxid, Überzusmittel: Carnaubawachs, Talkum; Kräuterextrakte 0,3 %. 


Mein Fazit


Alle drei Sorten haben mich Geschmacklich sehr überzeugt.Die Xtreme Euka Menthol und die Xtreme Mint Kaugummi Dragess haben eine leichte Schärfe was aber sehr angenehm ist . Die Red Fruits Kaugummi Dragees sind schön fruchtig , was ich sehr gerne mag. Der Geschmack hält lange an so das man einen langen Kaugenuss hat.Was ich sehr positiv finde sind die wiederverschliessbaren Verpackungen.So fliegen mir zb nicht einzelne Kaugummis durch die Handtasche wenn ich sie mitnehme.
Ich kann Euch Alprausch nur sehr empfehlen. Vielen Dank an Alprausch das ich Ihre leckeren Kaugummis testen durfte. 








Keine Kommentare: