Montag, 16. Mai 2016

Kerzenfüchsin




Heute stelle ich Euch Kerzenfüchsin vor. Ich erhielt tolle Teelichter von PartyLite zum testen . Vielen Dank dafür.





Bei  findet Ihr 




Kerzen & DuftprodukteTeelichter
Votivkerzen
Scent Plus Melts
Duftwachsgläser
GloLite Pillar-Kerzen & Duftwachsgläser
Pillar-Kerzen
Geschenk-Ideen
LED Pillar-Kerzen
SmartScents Duftsticks
Raum- & Wäschespray
Kerzen ohne Duft
Forbidden Fantasy
Forbidden Fruits
Brighter World by PartyLite
Fresh Home


PARTYLITE-ACCESSOIRES

Teelichthalter
Votivkerzenhalter
Duftwachsglas- & Pillar-Kerzenhalter
Windlichter
Laternen
Duftlampen
SmartScent Duftstickhalter
Weitere Produkte



Duftteelichter Guava Caipirinha

Brenndauer: ca. 4 - 6 Stunden



Duftteelichter Copacabana Beach

Brenndauer: ca. 4 - 6 Stunden



Duftteelichter Samba Sunset

Brenndauer: ca. 4 - 6 Stunden




Duftteelichter Tropical Flower

Brenndauer: ca. 4 - 6 Stunden










Mein Fazit

Als die Teelichter hier ankamen dufteten sie schon durch den Karton, "herrlich" da ich ja Düfte sehr liebe. Ich bin ein Kerzenfan und ohne Kerzen geht garnichts bei mir.Daher hat mich PartyLite sehr überzeugt ,erstmal die tollen intensiven Farben der Teelichter und dann der tolle Duft. Bei PartyLite kommt Urlaubsfeeling auf. Die Teelichter verbreiten einen angenehmen Duft im ganzen Haus auch wenn sie nicht brennen. Vielen Dank an Kerzenfüchsin das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.
















Keine Kommentare: