Sonntag, 29. Oktober 2017

Defort Auto Kompressor von ITSS-Damm


Hallo Ihr Lieben, vor ca. 2 Wochen erreichte mich wieder eine liebe Email von ITSS-Damm, wo ich mir wieder etwas zum testen aussuchen durfte. Diesmal habe ich mich für den Defort DCC-255 Auto-Kompressor 12 Volt mit Hochleistungsmotor entschieden. Vielen Dank dafür an ITSS-Damm. 





 Das Gerät kam in einer Verpackung hier an und war dann nochmal in dieser praktischen und handlichen Tasche eingepackt.



Defort DCC-255 Auto-Kompressor 12 Volt mit Hochleistungsmotor

3 Ventil-Adapter
Kabel mit Stecker für Zigarettenanzünder
Luftschlauch mit Schnellverschlussventil
Transport- und Aufbewahrungstasche
Erweiterte Defort 5 Jahre Garantie





Verschiedene Ventilaufsätze sind im Lieferumfang enthalten.




Mein Fazit

Wie immer haben mich die Produkte von ITSS-Damm voll und ganz überzeugt. Der Autokompressor ist schön klein und handlich. Zum aufpumpen von Pool, Luftmatratze , Fahrrädern und fürs Auto ist das Gerät sehr gut geeignet.
Allerdings sollte man wenn man das Ventil abdreht nach dem befüllen, beachten das ein wenig Luft wieder entweicht. Zb beim Autoreifen den Luftdruck nochmal nachmessen und gegebenfalls den Befüllungsvorgang nochmals wiederholen. Aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis ist das vollkommen ok.Was ich auch sehr gut finde ist die praktische Tasche die mitgeliefert wird , so hat man immer gleich alles beisammen und kann es platzsparend im Auto platzieren und hat das Gerät immer dabei. Ich kann Euch den Defort Auto Kompressor von ITSS-Damm nur sehr empfehlen.

Vielen Dank an ITSS-Damm, das ich wieder testen durfte.

Ihr findet den Autokompressor bei Amazon











Keine Kommentare: