Dienstag, 3. Oktober 2017

EFAG GmbH & Co. KG/Baron Bonzenbräu Secco


Hallo Ihr Lieben, für die Firma EFAG GmbH & Co. KG/ partyschnaps.com durfte ich ja schon 2 mal testen.Einmal Ficken Likör und einmal Glühficken. Daher war ich hoch erfreut, als mich eine Email erreichte und ich gefragt wurde ob ich gerne das neue Produkt Baron Bonzenbräu testen möchte . Klar wollte ich da ich die Produkte der Firma sehr mag. Zum testen habe ich dann das Starterpaket erhalten. Im Starterpaket sind 2 Flaschen Baron Bonzenbräu , eine Flasche Ficken und 2 Gläser enthalten.
Ausserdem waren im Testpaket Produkte für ein Gewinnspiel enthalten. Das Gewinnspiel werde ich gleich im Anschluss starten, wenn der Bericht veröffentlicht ist. Vielen Dank dafür an die Firma EFAG GmbH & Co. KG/ partyschnaps.com .



Baron Bonzenbräu


Der Secco für die wirklich wichtigen Anlässe
Ideal für alle, die Abwechslung im Prickelbrausen-Alltag brauchen
Geniale Grundlage für Mischgetränke aller Art.





Ficken

Eigenschaften

Alkoholgehalt:  15% vol.
Produktart:  Spirituosen & Wein
Farbe:  rot
Material:  Glas
Füllmenge:  0,7 Liter

FICKEN ist ein Jostabeerenlikör

Jostabeerenlikör - was ist das?
Die Jostabeere ist eine Kreuzung aus schwarzer Johannisbeere und Stachelbeere. Diese seltene Geschmacksfusion schmeckt hart ausgepresst und schwarz gebrannt nicht nur außergewöhnlich gut, das Ergebnis kommt auch völlig ohne Farb- oder Konservierungsstoffe aus.
Die 0,7l Flasche ist der perfekte Allrounder für alle Gelegenheiten und deine erste Wahl, wenn du Partyschnaps brauchst!

(Quelle:www.partyschnaps.com)



Ficken Royal

Ein leckeres Mischgetränk aus Baron Bonzenbräu und Ficken




Mein Fazit

Wie immer bin ich wieder sehr zufrieden mit den Produkten von der Firma EFAG GmbH & Co. KG. Genau wie die anderen Produkte ist auch der Secco Baron Bonzenbräu ein wahrer hochgenuss. Baron Bonzenbräu ist total lecker und sehr prickelnt. Ich habe ihn pur probiert, wo er schon richtig lecker ist aber gemixt mit Ficken also Royal Ficken heißt das Mischgetränkt ist es so lecker, da möchte man immer weiter trinken.

Meinen Bericht über Ficken könnt Ihr gerne hier nochmal nachlesen. FICKEN

Ich kann Euch die Produkte und auch den neuen Secco Baron Bonzenbräu nur sehr empfehlen.Dieser Secco darf bei einen gemütlichen Abend zu zweit  oder auf einer Party nicht fehlen. Ich bedanke mich sehr bei der Firma  EFAG GmbH & Co. KG, das ich wieder testen durfte und auch für das tolle Gewinnspiel für meine Leser, das dann jetzt auch gestartet wird.


Baron Bonzenbräu auf Facebook

Baron Bonzenbräu Einzelflasche

Ficken Royal Starterset












Keine Kommentare: