Impressum und Datenschutzerklärung

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Vileda Quick & Clean Akkubesen Produkttest von mytest


Bei mytest wurden Tester für den Vileda Quck & Clean Akkubesen gesucht, ich habe mich beworben und war dabei. Vielen Dank dafür an mytest.





Im Lieferumfang war dann alles enthalten was man für den Akkubesen braucht , auch 2 Betriebsanleitungen in mehreren Sprachen. Aber der Vileda Quick und Clean Akkubesen ist so einfach zu bedienen, das man nicht unbedingt eine Betriebsanleitung braucht. Man baut ihn fix zusammen, was auch total einfach ist und da der Akku teilweise geladen hier ankam , konnte ich auch gleich loslegen.Danach habe ich ihn aufgeladen ca. 3,5 Stunden bis der das kleine Lämpchen grün war.

1. Testwoche: Kennenlernen des Akkubesens.



So sieht der Akkubesen zusammengebaut aus.




Der schwarze Knopf ist der Ein und Ausschalter, den man ganz leicht mit dem Fuss bedienen kann. Daneben sieht man auch die kleine Lampe die zum aufladen dient bzw sobald sie dann grün ist, ist der Besen aufgeladen.





Hier zeige ich Euch wie es aussieht wenn man den Schmutzbehälter raus nimmt um den Schmutz zu entfernen, was auch sehr leicht ist.

Schmutzbehälter





Grosse und kleine Bürstenwalze. Auch sie kann man herausnehmen um sie dann unter klaren Wasser zu reinigen.




2. Testwoche:Flexibles Gelenk



Hier kann man sehen, wie man ohne sich zu Bücken auch an Stellen kehren kann, wo man mit herkömmlichen Besen nie herankommt. Einfach genial, der Schmutz verschwindet ja sofort im Auffangbehälter. Auch da fällt dann das lästige Bücken einfach weg, dank des flexiblen Gelenk.




Mein Fazit

Ich bin total zufrieden mit dem Akkubesen Quick & Clean von Vileda. Er ist so leicht und handlich, kommt überall hin und ist überall einsetzbar. Der Akkubesen schont den Rücken und erspart lästiges bücken. Auch die Handhabung und die Reinigung der Rollen ist super einfach.Der Akkubesen nimmt den Schmutz ganz einfach im Schmutzbehälter auf , wobei man sich auch da das lästige Bücken beim zusammen kehren erspart. Vileda Quick & Clean ist zudem platzsparend und man kann ihn in einer kleinen Ecke aufbewahren. Er ist auch total schnell auseinander und wieder zusammensetzbar um ihn zu reinigen. Gerade für mich mit meinen kaputten Bandscheiben ist das Gerät perfekt. Nie wieder unnötiges Bücken , einfach genial. Alles wird schön sauber gekehrt und man fühlt sich sofort wohl wenn es sauber ist ohne grossen Aufwand. Auch das lästige schleppen vom Staubsauger fällt weg. Ich kann Euch den Vileda Quick & Clean Akkubesen nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an mytest und an Vileda das ich bei diesen tollen Test dabei sein durfte.












Keine Kommentare: