Impressum und Datenschutzerklärung

Samstag, 9. Dezember 2017

Garden Gourmet


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Garden Gourmet vorstellen. Ich erhielt vor einiger Zeit eine Email wo ich gefragt wurde, ob ich die Veganen Filet Stückchen Hähnchen Art testen möchte. Es hörte sich sehr interessant an , daher habe ich ja gesagt.




Bei Garden Gourmet findet Ihr folgende Kategorien.

Veggie-Klassiker
Gemüse Kreationen
Veggie-Zutaten
Veggie-Snacks



 Vegane Filet Stückchen Hähnchen Art

PRODUKTINFORMATIONEN

Zutaten: Trinkwasser, 17% Sojaeiweiß, 9% Weizeneiweiß, 6,5% pflanzliche Öle (Sonnenblume, Raps in veränderlichen Gewichtsanteilen), Apfelmus, Mayonnaise (Sonnenblumenöl, Essig, Hühnerei-Eigelb, Senfkörner, jodiertes Speisesalz (Speisesalz, Kaliumjodat), Zucker), Hefeextrakt, Hühnerei-Eiweißpulver, Gewürze, Essig, Zitronenfaser, Maisstärke, Salz. Kann Sesam und Sellerie enthalten.



 Vegane Filet Stückchen Hähnchen Art Geschnetzeltes

Ganz einfach Geschnetzeltes wie immer zubereiten, anstatt Fleisch die Vegane Filet Stückchen Hähnchen Art nehmen , dazu gab es Reis und Salat.



 Vegane Filet Stückchen Hähnchen Art mit Country Kartoffeln für 2 Personen

Zutaten:

5 m.-große Kartoffeln, 160 gVegane Filet Stückchen Hähnchen Art, 125 g Kirschtomaten, 1 Zwiebel, 11/2 EL rotes Pesto, Salz, Pfeffer, Chillipulver.

Zubereitung :

Die Kartoffeln schälen, in Spalten schneiden, mit Salz, Pfeffer und Chili würzen. Auf ein Backblech mit Backpapier geben und bei 200 °C 20 Minuten backen.
In der Zwischenzeit die Zwiebel schälen und in ca. 2 cm große Stücke schneiden. Die Tomaten halbieren oder vierteln (je nach Größe).

Alles in einer großen Schüssel mit dem Pesto vermischen und mit Salz und Pfeffer würzen.

Die Kartoffeln aus dem Ofen nehmen, mit dem Veganen Hähnchen-Gemüse-Mix vermengen und wieder aufs Blech geben.


Die Backzeit beträgt jetzt noch ca. 30 Minuten Nach der halben Zeit alles nochmal durchmischen.




Mein Fazit

Zunächst einmal muss ich sagen, ich bin kein Veganer sondern ein wahrer Fleischliebhaber. Aber im laufe meiner Zeit als Produkttesterin , habe ich schon sehr oft Vegane Produkte getestet. Manche waren auch gut. Aber die Veganen Filet Stückchen Hähnchen Art von Garden Gourmet sind nicht nur gut, sondern richtig lecker. Man hat hier den Fleischgeschmack nicht vermisst, bei beiden Gerichte die ich zubereitet habe, konnte man richtig den Hähnchen Geschmack heraus schmecken und man hat das Fleisch nicht vermisst. Vorallem die Vegane Filet Stückchen Hähnchen Art mit Country Kartoffeln waren richtig lecker. Also bei den Produkten von Garden Gourmet kann man auch ruhig mal auf Fleisch verzichten und daher kann ich Euch Garden Gourmet nur sehr empfehlen.

Ich bedanke mich bei Garden Gourmet für den tollen Produkttest.

www.gardengourmet.de/





















Keine Kommentare: